Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Werratal-Multi

  Ein Multi mit 5 Stationen rund um Leimbach.

von 450toni     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.806' E 010° 11.399' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. April 2009
 Gelistet seit: 18. April 2009
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7F7D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Multi führt euch ein wenig durch die Gegend um Leimbach.
Bei: N 50° 48.806 E 010° 11.390 könnt ihr parken.


1. Station
Geht zu den oben angegebenen Koordinaten und sucht nach dem Hinweis, der euch zur nächsten Station führen wird.

2. Station
Schaut euch um und zählt alle (grünen) Laternen am Wegesrand (Anzahl = X).
Die nächste Station findet ihr bei: N 50° 48.5X8 E 010° 11.2X9

3. Station
Peilung! Lauft von den Koordinaten aus 40-50 Meter in Richtung Osten. Dort seht ihr zwei große Bäume. Wie heißen diese Bäume? (5. Buchstabe = Wievielter Buchstabe im Alphabet? = Y)
Die nächste Stelle findet ihr bei: N 50° 48.YY3 E 010° 11.26Y.
Sucht dort nach einer Flasche, welche die Koordinaten der nächsten Station enthält.

4.Station
Schaut nach oben und zählt die nebeneinander liegenden Kabel der großen Hochspannungsleitung (Anzahl = Z).
Der Final liegt bei: N 50° 48. 772 E 010° 10. 5ZZ.

5. Station
Das Ziel eurer Reise ist erreicht!

Bitte bei schlechtem Wetter unbedingt festes Schuhwerk benutzen!
Owner des Caches: 450toni, Luggass

Viel Spaß!!

Bilder

Start
Start
Spoiler - Final
Spoiler - Final

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Werratal-Multi    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Mai 2009 450toni hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird erst einmal stillgelegt, da ich ihn verändern & verschönern möchte!  ;)

gefunden 03. Mai 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich : Neee ne. Jetzt bin ich schon wieder umsonst hergekommen. Muß der Muggel sein Holz unbedingt jetzt hacken?

Aber dann war er auch schon fertig und so konnte ich endlich loggen.

Und bin trotz der vielen Muggelbehinderungen
[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]