Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schinderriegel

Berg ohne Aussicht

par Schneemann58     Allemagne > Bayern > Cham

N 49° 09.058' E 012° 51.894' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 18. avril 2009
 Affiché depuis : 18. avril 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7F81
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
299 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Schinderriegel ist Bestandteil des Schwerpunkt – Bonus – Caches. Die Info befindet sich im Logbuch. Der Schinderriegel (593m) liegt im Bereich der Stadt Bad Kötzting und damit im Regierungsbezirk  Oberpfalz. Der Schinderriegel ist bewaldet und der Gipfel durch einen Steinriegel markiert. Eine mögliche Route ist über die Staatsstrasse 2138 (Viechtach – Bad Kötzting), in der Ortschaft Wettzell abbiegen, anschließend in Richtung Sackenried weiter an der weithin sichtbaren Fundamentalstation Wettzell vorbei bis nach Sackenried. Weiter zu Fuß ca. 600m zum Doserl.

Images

Ort Sackenried
Ort Sackenried
Auf dem Schinderriegel
Auf dem Schinderriegel
Das Versteck
Das Versteck

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Infos), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schinderriegel    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. février 2015, 14:49 Bajuwar trouvé la géocache

Heute ging ich gemeinsam mit HeiRa den Planetenweg in Bad Kötzting an. Auf dem Weg nach Sackenried kamen wir natürlich auch hier vorbei. Die Dose war leider gebrochen, allerdings ist das Logbuch noch trocken.
Vielen Dank für's Verstecken dieses Caches.

trouvé 14. septembre 2011 Team FTNG trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause hier gestoppt und einen kleinen Spaziergang eingelegt.
Bei herrlichem Wetter die ruhige Gegend genossen. Am Ziel war dann schon etwas Suchen angesagt, aber dann war das Versteck entdeckt.
In: Feuerzeug
Out:nix

Danke für´s Herführen

trouvé 12. juillet 2010 nordlicht08 trouvé la géocache


Nach kleiner Wanderung durch den Wald auf die Höhe des Schinderriegels die Dose nach etwas Suche wegen schlechtem GPS-Signals gefunden.
Danke für den Cache.

in: Saurier
out: Coin

Gruß nordlicht08

trouvé 28. mai 2010 Wolfi24 trouvé la géocache

Nach einem kräftigen Gewitterregen diesen Cache angegangen.
Obwohl die Koord. sehr sprunghaft waren den Cache rasch gefunden.
Geloggt 16:45 Uhr. Nichts getauscht.
Danke und Gruß aus Karlsruhe,
Wolfi

trouvé 03. août 2009 wil_ trouvé la géocache

Heute ist wohl Warten angesagt. Komme gerade von einem 20min warten bis Muggel-weg-Nano. Und dann dass: Ein Schwammerl-Sucher 15m vor dem Cache. Anscheinend versuchte er die armen Pilze mit irgendwelchen Beschwörungsformeln aufzuscheuchen. Dachte zuerst, es wäre eine ganze Horde Muggel unterwegs. Aber nein, nur ein Schwammerlflüsterer.

Als er weg war, ging es dann um so schneller.
TFTC wil_
In: Coin
Out: TB