Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Schinderriegel

Berg ohne Aussicht

di Schneemann58     Germania > Bayern > Cham

N 49° 09.058' E 012° 51.894' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 18. aprile 2009
 Pubblicata dal: 18. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7F81
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
299 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Schinderriegel ist Bestandteil des Schwerpunkt – Bonus – Caches. Die Info befindet sich im Logbuch. Der Schinderriegel (593m) liegt im Bereich der Stadt Bad Kötzting und damit im Regierungsbezirk  Oberpfalz. Der Schinderriegel ist bewaldet und der Gipfel durch einen Steinriegel markiert. Eine mögliche Route ist über die Staatsstrasse 2138 (Viechtach – Bad Kötzting), in der Ortschaft Wettzell abbiegen, anschließend in Richtung Sackenried weiter an der weithin sichtbaren Fundamentalstation Wettzell vorbei bis nach Sackenried. Weiter zu Fuß ca. 600m zum Doserl.

Immagini

Ort Sackenried
Ort Sackenried
Auf dem Schinderriegel
Auf dem Schinderriegel
Das Versteck
Das Versteck

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Informazioni), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schinderriegel    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. febbraio 2015, 14:49 Bajuwar ha trovato la geocache

Heute ging ich gemeinsam mit HeiRa den Planetenweg in Bad Kötzting an. Auf dem Weg nach Sackenried kamen wir natürlich auch hier vorbei. Die Dose war leider gebrochen, allerdings ist das Logbuch noch trocken.
Vielen Dank für's Verstecken dieses Caches.

trovata 14. settembre 2011 Team FTNG ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause hier gestoppt und einen kleinen Spaziergang eingelegt.
Bei herrlichem Wetter die ruhige Gegend genossen. Am Ziel war dann schon etwas Suchen angesagt, aber dann war das Versteck entdeckt.
In: Feuerzeug
Out:nix

Danke für´s Herführen

trovata 12. luglio 2010 nordlicht08 ha trovato la geocache


Nach kleiner Wanderung durch den Wald auf die Höhe des Schinderriegels die Dose nach etwas Suche wegen schlechtem GPS-Signals gefunden.
Danke für den Cache.

in: Saurier
out: Coin

Gruß nordlicht08

trovata 28. maggio 2010 Wolfi24 ha trovato la geocache

Nach einem kräftigen Gewitterregen diesen Cache angegangen.
Obwohl die Koord. sehr sprunghaft waren den Cache rasch gefunden.
Geloggt 16:45 Uhr. Nichts getauscht.
Danke und Gruß aus Karlsruhe,
Wolfi

trovata 03. agosto 2009 wil_ ha trovato la geocache

Heute ist wohl Warten angesagt. Komme gerade von einem 20min warten bis Muggel-weg-Nano. Und dann dass: Ein Schwammerl-Sucher 15m vor dem Cache. Anscheinend versuchte er die armen Pilze mit irgendwelchen Beschwörungsformeln aufzuscheuchen. Dachte zuerst, es wäre eine ganze Horde Muggel unterwegs. Aber nein, nur ein Schwammerlflüsterer.

Als er weg war, ging es dann um so schneller.
TFTC wil_
In: Coin
Out: TB