Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schwerpunkt - Bonus - Cache

Kap der guten Hoffnung

di Schneemann58     Germania > Bayern > Regen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 05.781' E 012° 52.228' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 18. aprile 2009
 Pubblicata dal: 18. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7F83
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
338 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Schwerpunkt – Bonus – Cache. 

Der Schwerpunkt des Dreiecks <Zeller Höhe> <Riesberg> <Schinderriegel> bildet den „Schwerpunkt – Bonus – Cache“.

Zur Ermittlung der Koordinaten des Schwerpunktes hat man zwei Möglichkeiten: 

  • indem man mit Hilfe einer Karte und der Seitenhalbierenden den Schwerpunkt im obigen Dreieck bildet  
  • indem man aufgrund der in den Logbüchern der drei Caches <Zeller Höhe> <Riesberg> <Schinderriegel> hinterlegten Infos die Koordinaten ermittelt.        

Die Ausgangskoordinaten sind: N 49° 06,uvw’ und E 12° 52xuy’.  

Erstaustattung des Caches: Logbuch mit Bleistift, Fahrradflickset, Vorhängeschloß, Karabinerhaken, Feuerzeug, Mausefalle, Schraubenzieher.

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schwerpunkt - Bonus - Cache    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 18. settembre 2016 Schneemann58 ha archiviato la cache

Nota The geocache description is outdated. 11. luglio 2016 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Spoilerbilder: weiter weg, nah

trovata 21. aprile 2012 Ferienhaus Bergwald ha trovato la geocache

Hallo
Die Koordinaten hab ich teilweise von den Bergen, den hab ich errechnet, bzw ausprobiert!
Heute war dann der Outdoor Einsatz dran, der Weg oder besser der nicht Weg, war Natur pur!
So stell ich mir Geocaching vor!
Danke fürs Zeigen dieses schönen Platzes

trovata 15. gennaio 2012 Team FTNG ha trovato la geocache

Bereits Ende September letzten Jahres haben wir uns die letzte Info von den drei Bergen geholt.
Heute endlich Zeit gefunden die Dose zu besuchen.
Der Weg hierher, zumindest der, den wir gewählt hatten, war besch...
Am Ziel aber dann einen tollen Platz gefunden, an dem wir noch nie gewesen sind.
Die Dose war nach kurzer Suche gefunden und wir konnten bei herrlichem Sonnenschein loggen.

Vielen Dank für´s Zeigen

trovata Raccomandata 18. agosto 2009 wil_ ha trovato la geocache

Die Koordinaten hatte ich ja schon länger. Heute hatte ich auch ein wenig Zeit. Also MTB gesattelt und los. Hab das Rad ziemlcih bald abgestellt, und bin zu Fuß weiter. Der Ausblick war wie immer grandios. Aber dass dachten sich auch ungefähr 15 andere! Damit hatte ich an dieser entlegenen Stelle eigentlich nicht gerechnet.

Gut, dass die Leute alle beschäftigt waren. Darum konnte ich unbemerkt loggen.

Auf dem Rückweg hätte ich dann einen MTB tauglichen Weg entdeckt. Musste aber wieder zu meinem Rad.

TFTC wil_

In: TB