Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Schwerpunkt - Bonus - Cache

Kap der guten Hoffnung

door Schneemann58     Duitsland > Bayern > Regen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 05.781' E 012° 52.228' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 18. april 2009
 Listed since: 18. april 2009
 Laatste verandering: 18. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7F83
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
338 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Schwerpunkt – Bonus – Cache. 

Der Schwerpunkt des Dreiecks <Zeller Höhe> <Riesberg> <Schinderriegel> bildet den „Schwerpunkt – Bonus – Cache“.

Zur Ermittlung der Koordinaten des Schwerpunktes hat man zwei Möglichkeiten: 

  • indem man mit Hilfe einer Karte und der Seitenhalbierenden den Schwerpunkt im obigen Dreieck bildet  
  • indem man aufgrund der in den Logbüchern der drei Caches <Zeller Höhe> <Riesberg> <Schinderriegel> hinterlegten Infos die Koordinaten ermittelt.        

Die Ausgangskoordinaten sind: N 49° 06,uvw’ und E 12° 52xuy’.  

Erstaustattung des Caches: Logbuch mit Bleistift, Fahrradflickset, Vorhängeschloß, Karabinerhaken, Feuerzeug, Mausefalle, Schraubenzieher.

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schwerpunkt - Bonus - Cache    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 18. september 2016 Schneemann58 has archived the cache

Opmerking The geocache description is outdated. 11. juli 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Spoilerbilder: weiter weg, nah

Gevonden 21. april 2012 Ferienhaus Bergwald heeft de cache gevonden

Hallo
Die Koordinaten hab ich teilweise von den Bergen, den hab ich errechnet, bzw ausprobiert!
Heute war dann der Outdoor Einsatz dran, der Weg oder besser der nicht Weg, war Natur pur!
So stell ich mir Geocaching vor!
Danke fürs Zeigen dieses schönen Platzes

Gevonden 15. januari 2012 Team FTNG heeft de cache gevonden

Bereits Ende September letzten Jahres haben wir uns die letzte Info von den drei Bergen geholt.
Heute endlich Zeit gefunden die Dose zu besuchen.
Der Weg hierher, zumindest der, den wir gewählt hatten, war besch...
Am Ziel aber dann einen tollen Platz gefunden, an dem wir noch nie gewesen sind.
Die Dose war nach kurzer Suche gefunden und wir konnten bei herrlichem Sonnenschein loggen.

Vielen Dank für´s Zeigen

Gevonden Aanbevolen 18. augustus 2009 wil_ heeft de cache gevonden

Die Koordinaten hatte ich ja schon länger. Heute hatte ich auch ein wenig Zeit. Also MTB gesattelt und los. Hab das Rad ziemlcih bald abgestellt, und bin zu Fuß weiter. Der Ausblick war wie immer grandios. Aber dass dachten sich auch ungefähr 15 andere! Damit hatte ich an dieser entlegenen Stelle eigentlich nicht gerechnet.

Gut, dass die Leute alle beschäftigt waren. Darum konnte ich unbemerkt loggen.

Auf dem Rückweg hätte ich dann einen MTB tauglichen Weg entdeckt. Musste aber wieder zu meinem Rad.

TFTC wil_

In: TB