Wegpunkt-Suche: 
 
SIE kauft ein...

 NANO - Cache für Adleraugen

von auge 2865     Deutschland > Sachsen > Plauen, Kreisfreie Stadt

N 50° 30.893' E 012° 07.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. März 2009
 Gelistet seit: 19. April 2009
 Letzte Änderung: 19. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7F93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
226 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Liebe/r CacherInn !

Wer kennt das nicht: SIE will in Ruhe im Einkaufszentrum an der Morgenbergstraße einkaufen, doch wohin mit IHM ?
Seit der Baumarkt nur noch eine abgespeckte Version ist, kann man IHN dort auch nicht mehr 2 Stunden parken. Und die seit längerem geforderte Männer - Aufbewahrung gibt es immer noch nicht. Was also tun ?
Hier gibt es jetzt die Lösung:
ER darf seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und cachen und SIE kann in Ruhe shoppen. Da die Suche auf den Parkplatz beschränkt ist, kann ER auch nicht verloren gehen. Wären SIE schon mal einen Einkaufswagen holt, begibt ER sich zum Startpunkt bei
N 50° 30.893' E 012° 07.514'.
Von dort kann man den "Kleinen" eigentlich schon fast sehen.
Wenn man nur wüsste, welche der 12 "Garagen" die richtige ist.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. 1. einfach drauflos suchen oder 2. die nachfolgenden Aufgaben lösen.

Begib Dich zu N 50° 30.858' E 12° 07.479' und suche nach einem "kleinen" Hinweis. A =

Nun gehe zu N 50° 30.885' E 12° 07.546' dort findest Du eine Zahl. B =

Die nächste Station ist N 50° 30.930' E 12° 07.519' da entdeckst Du sicher einen Buchstaben. Wandle ihn nach dem bekannten System in eine Zahl um. C =

Jetzt geht es zu N 50° 30.878' E 12° 07.640' auch dort gibt es wieder eine Zahl zu finden. D =

Das wars erst mal.
Wenn Du nun zu N 50° 30.(C+3)A' E 12°07.B(Dx6)' gehst, solltest Du dort die Koordinaten für die Final -Garage finden.

Brille und Stift nicht vergessen.
Bitte den Cache nur " Handfest" wieder verlassen.Achtet mir auf den Verkehr und die Muggels !
Natürlich kann man den Cache auch außerhalb der Öffnungszeiten suchen und finden. Das macht dann aber nicht so viel Spass. Außerdem muß MANN dann überlegen, was man mit IHR macht.(Vielleicht hilft SIE ja auch suchen)
Viel Spass beim Suchen !

Inhalt:
(Mini) Erstfinderurkunde
Logbuch; naja mehr Rolle

 

Bitte auch bei geocaching.com loggen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yrvqre xrvar Uvajrvfr - FVR ungf ireobgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SIE kauft ein...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Wir haben uns entschlossen diesen Cache nach den Öffnungszeiten zu suchen, um die Nerven zu schonen.
Es wurde so schnell dunkel und wir fanden keine Hinweise, deshalb hat sich Stern auf den Weg gemacht, die Garagen abzuklappern.
Vermutlich hatte sie einen guten Ausgangspunkt und wurde schnell fündig.
Nur das Verstauen des Logbuchs erwies sich etwas schwierig, da sie vor Kälte zu sehr zitterte.
Vielen Dank und viele Grüße
Schnuggl+Stern

gefunden Empfohlen 21. Juni 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, und wenn man IHN während den Ladenöffnungszeiten erledigt, haben sicherlich einige Leute etwas zum lachen  ;-) Danke für den tollen Cache !

gefunden 19. April 2009 Truecacher hat den Geocache gefunden

Es wimmelte von Cachern...dank Teamarbeit erfolgreich geloggt...schöne Idee

 Thx