Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Moria - Eingang Ostrau Ot. Werderthau

von braeu     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.770' E 012° 00.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 19. April 2009
 Gelistet seit: 19. April 2009
 Letzte Änderung: 15. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC7F97
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
613 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

An den Koordinaten steht ihr in einem alten, unauffälligen Bungalow in einer Obstplantage.
Findet den Cache, er ist hinter dem Schlafraum, welcher sich 2 Räume neben der Küche befindet! Am Finale hilft euch eine UV-Lampe (der GPS Empfang könnte hier etwas schlecht sein), es geht aber auch ohne.
Wie man sich in LPs bewegt, setzte ich mal voraus. Bitte keine konkreten Hints/Fotos im Log, was das Bauwerk betrifft, mehr Infos über den Bungalow gibt es gerne per Mail nach eurem Log!

Viel Spaß wünscht Braeu

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moria - Eingang Ostrau Ot. Werderthau    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Juni 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 14. Mai 2015 DiaHani hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 14. Mai 2015, 15:58 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

Nach Log von GC...

DFDC

gefunden 14. Mai 2015, 11:41 SilHani hat den Geocache gefunden

Ein netter Bungalow mit einem etwas größerem Keller:
Extra wegen diesem Cache haben wir uns vor über einem Jahr, kurz nachdem wir mit der Cacherei angefangen hatten, eine UV-Lampe zugelegt. Bis heute dauerte es, dass wir hier mal wieder in der Gegend unterwegs waren und hatten etwas Zeit mitgbracht hatten. Was uns erwartete, konnten wir uns ja anhand der vorhergehenden Logs zusammenreimen.
In einer Hand den Leuchtprügel und in der anderen den UV-Zwerg, so ging es durchs Gemäuer. Nach einer halben Stunde gemütlichem Umschauen fanden wir den wichtigsten Hinweis und nun brauchte wir uns nur noch das Geschriebene aus dem Listing verinnerlichen (die UV-Hinweise fanden wir teilweise etwas verwirrend bis widersprüchlich). Aber wer lesen kann ist auch hier wiedermal im Vorteil und braucht die dann gar nicht mehr.
So war der richtige Raum dann auch gefunden und das Döslein konnte sich dann auch nicht mehr lange verstecken. Nun stehen auch unsere Namen hier im Logbuch.

Vielen Dank für den Cache und vielen Dank für das Zeigen der tollen Location.

OC #50 / 11:41