Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Schnitzeljagd im Ederbergland

 Schnitzeljagd im Ederbergland

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.543' E 008° 35.819' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 13. Juni 2009
 Gelistet seit: 19. April 2009
 Letzte Änderung: 30. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7FA8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hier in der Gegend gab es lange kein Event mehr, jetzt wird es mal wieder Zeit.
Nun ist es bald so weit.
Der EVENT wird eine „Schnitzeljagd“ ;-).
Am Samstag, 13. Juni 2009, ab 16 Uhr im

Bikertreff Arnold,
Berliner Straße 19, 35088 Battenberg – Dodenau

(www.gaststätte-arnold.de).

Zur Stärkung gibt es ein Schnitzelbuffet, viele verschiedene Schnitzelvarianten, egal ob mit Schmand-, Jäger-, Pfeffer-, ...-soße.
Der Preis kann sich auch sehen lassen, 10 Euro pro Person.
Wer Lust und Zeit hat, kommt vorbei, mit „Will attend“ hier anmelden, damit wir wissen, wie viele erscheinen.
Natürlich darf unser Hobby nicht vergessen werden, den ein und/oder anderen Cache kann Mann/Frau/Kind zwischendurch suchen.
Wer länger bleiben möchte, Zelten kann man auch. Bitte mit den Wirtsleuten absprechen.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnitzeljagd im Ederbergland    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 14. Juni 2009 MonsterS4R hat das Event besucht

Leider konnte ich nur kurz verweilen, aber besser so als das Event ganz verpaßt....
Vielen Dank an Lutz für die Ausrichtung!
Beste Grüße,
Roger

teilgenommen 13. Juni 2009 Babbsack + Bastelkarte hat das Event besucht

Moin Moin!

Das war ein schöner Tag. Erst die nette Einladung ins Frankenberger Land, dann das leckere Schnitzelbuffett.

Und wir haben unseren 500. Cache geloggt. *freu*

Vielen Dank für die Orga und die vielen neuen Cache. Es war ein schöner Nachmittag und wir hatten viel Spaß.

Viele Grüße Babbsack + Bastelkarte

teilgenommen 13. Juni 2009 Schrottie hat das Event besucht

Nachdem ich im grünen Forum erwähnt hatte das mich mein Urlaub in diesem Jahr ins schöne Hessen führt, hat mich DL3BZZ gleich auf dieses Event aufmerksam gemacht. Zwar konnte ich nicht gleich zusagen, da ich noch keinen richtigen Plan bezüglich des Urlaubs hatte, aber vage sagte ich schonmal zu. Und als sich dann vor Ort herausstellte, das so ein Event doch eigentlich ganz prima passt, gab es eben fix ein "Will attend" per SMS.

Nun sagt man ja den Hessen nach das es alles dickköpfige Brummbären wären, die geocachenden unter ihnen gehören dann aber definitiv nicht dazu. So lernten wir dann einen ganzen Haufen netter Leute kennen und konnten bei feinstem Sonnenschein auch gleich noch eine schöne Runde drehen und dabei ein paar Dosen einsammeln, die extra für das Event gelegt wurden. Gerade die "Eventcaches" fand ich eine ganz tolle Idee, zumal die Runde wirklich nicht zu anstrengend war und so manch gute Aussicht auf Dodenau bot. Tja, die Damen und Herren die darauf eine Drive-Inn-Runde gemacht haben, haben wirklich etwas verpasst.

So denn, zum abschluß gab es ja dann auch noch eine "kleine" Stärkung in Form von gefühlten tausend Schnitzeln pro Person vulgo Schnitzelbuffet aus dem Füllhorn gespeist. Lecker, lecker! Schade war eigentlich nur, das der Tag einfach zu schnell zu Ende ging und wir ja noch einiges an Wegstrecke vor uns hatten. Hätten wir gewusst wie toll es wird, dann hätten wir uns wohl für diesen Tag ein Zimmer in Dodenau genommen um auch wirklich bis zu Ende vor Ort bleiben zu können. Aber irgendwas ist halt immer... [;)]

Also auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an DL3BZZ für dieses wirklich ganz toll organisierte Event und großes Lob an die perfekte Wetterauswahl! [:)]

teilgenommen 13. Juni 2009 FonsB hat das Event besucht

Auch wenn bis zuletzt unklar war, ob ich es schaffen würde, habe ich mich gefreut, dass es geklappt hat. Mein zweites Event überhaupt und dann gleich so ein ereignisreiches. Super Wetter und extra für das Event gelegte Caches. Nette Leute kennengelernt. Einige Reisende getauscht und bewundert. Und ein super Schnitzelbuffet mit leckerem Nachtisch. Also rundherum ein gelungener Tag.

Danke für die Orga und die schöne Location. DFDC

Schade, dass so wenige auch hier bei opencaching reinschauen.

teilgenommen 13. Juni 2009 DL3BZZ hat das Event besucht

#1936 13. Juni 2009

Vielen Dank fu¨r das zahlreiche Erscheinen bei super Cachewetter beim Event. Es hat uns gefreut, viele Bekannte u. einige Unbekannte Cacher zu treffen, zu klo¨nen und auch zu sta¨rken.
Auch vielen Dank fu¨r die kleine Kletterschule, man lernt immer wieder neues, wie man diverse Techniken anwenden kann.
Und vielen Dank an die Wirtschaft fu¨r das tolle Buffet.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Bilder für diesen Logeintrag:
KletterstundeKletterstunde
Kletterstunde_aKletterstunde_a