Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Feld und Flur

 Kleiner leichter Multi

von Bolitong     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.313' E 008° 22.149' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 6.5 km
 Versteckt am: 19. April 2009
 Gelistet seit: 19. April 2009
 Letzte Änderung: 08. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7FAF

7 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Da ich 2 mal keinen Multi heben konnte, habe ich jetztmal selber einen gemacht.

Ein ca. 6,5 km langer Rundweg, den man vor allen gut mit Fahrrad meistern kann. Aber auch zu Fuß oder mit dem Auto machbar.

Es ist ein sehr leichter Multi, den eigentlich jeder ohne Haare raufen finden kann, also kinderfreundlich.

An jeder Station sind die Hinweise für die nächste gleich mit dabei.

Dieser Cache ist auch bei geochaching.com zu finden.

Und nun viel Spaß.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feld und Flur    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1Q8J6 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 17. April 2012 schledi99 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
guter Beginn, die ersten 3 Stationen prima Strecke und gute Tarnung. Bei Station 4 war leider Schluss, an der Brücke war nichts mehr zu finden.  Bolitong, bitte mal schauen, ob der Hinweis auf die nächste Station noch vorhanden oder ein Opfer des Winters geworden ist.

nicht gefunden 31. Juli 2011 Vokalhero hat den Geocache nicht gefunden

Tja, die Bohmterheide,

heute müssen wir wohl Tomaten auf den Augen haben...

Schon die erste Station war nicht zu finden, mal nachschauen, ob noch alles da ist?

Reingefallen

 

gefunden 13. Juni 2011 Imperator78 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hatten wir vor kurzem geschafft bis Station 6.....wie sich heraus stellte
war sie wohl abhanden gekommen. Im zweiten Anlauf, jetzt nach der Wartung,
konnten wir die Dose sofort finden und die tolle Tour beenden.
Schöne Gegend, abwechslungsreiche Stationen. Hat Spaß gemacht.

Danke für den schönen Cache
Team AL006