Waypoint search: 

Archived

 

Feld und Flur

Kleiner leichter Multi

by Bolitong     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 23.313' E 008° 22.149' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 6.5 km
 Hidden on: 19 April 2009
 Listed since: 19 April 2009
 Last update: 08 June 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7FAF

7 Found
1 Not found
3 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
59 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route

Description    Deutsch (German)

Da ich 2 mal keinen Multi heben konnte, habe ich jetztmal selber einen gemacht.

Ein ca. 6,5 km langer Rundweg, den man vor allen gut mit Fahrrad meistern kann. Aber auch zu Fuß oder mit dem Auto machbar.

Es ist ein sehr leichter Multi, den eigentlich jeder ohne Haare raufen finden kann, also kinderfreundlich.

An jeder Station sind die Hinweise für die nächste gleich mit dabei.

Dieser Cache ist auch bei geochaching.com zu finden.

Und nun viel Spaß.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Feld und Flur    Found 7x Not found 1x Note 3x

Note 08 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1Q8J6 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17 April 2012 schledi99 wrote a note

Hallo,
guter Beginn, die ersten 3 Stationen prima Strecke und gute Tarnung. Bei Station 4 war leider Schluss, an der Brücke war nichts mehr zu finden.  Bolitong, bitte mal schauen, ob der Hinweis auf die nächste Station noch vorhanden oder ein Opfer des Winters geworden ist.

Not found 31 July 2011 Vokalhero did not find the geoacache

Tja, die Bohmterheide,

heute müssen wir wohl Tomaten auf den Augen haben...

Schon die erste Station war nicht zu finden, mal nachschauen, ob noch alles da ist?

Reingefallen

 

Found 13 June 2011 Imperator78 found the geocache

Found 13 March 2011 AL006 found the geocache

Diesen Multi hatten wir vor kurzem geschafft bis Station 6.....wie sich heraus stellte
war sie wohl abhanden gekommen. Im zweiten Anlauf, jetzt nach der Wartung,
konnten wir die Dose sofort finden und die tolle Tour beenden.
Schöne Gegend, abwechslungsreiche Stationen. Hat Spaß gemacht.

Danke für den schönen Cache
Team AL006