Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wasser ist kostbar

von Morveus     Deutschland > Niedersachsen > Peine

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.714' E 010° 25.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 20. April 2009
 Gelistet seit: 20. April 2009
 Letzte Änderung: 28. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7FCC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
88 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein kleiner Zwischnstop zum Genießen.
Schont das Trinkwasser, denn es ist kostbar.

Art von Cache: Nano Cache mit Logstreifen

Magnet: Ja

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhpu zny va qvr Uöur fpunhra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Aue-Dummbruchgraben und Pferdekoppel - Wüstung Glinde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasser ist kostbar    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. November 2010 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Einen Behälter habe ich nicht gefunden, der scheint seit Ende Juni verschwunden zu sein. Lediglich zwei Fetzen eines Log-Streifens habe ich entdeckt (siehe Bild), auf denen aber ein loggen unmöglich ist, weil diese total verwittert sind.

Da der Cache nur noch aus diesen beiden Fetzen besteht und ich diese auch gefunden habe, bin ich mal ganz schmerzfrei und logge hier ein gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogstreifenresteLogstreifenreste

gefunden 07. Oktober 2010 Längerer hat den Geocache gefunden

läuft.

Diesen Cache bereits vor einiger Zeit bei GC.com geloggt.

Heute nun auch endlich hier.


 

TFTC

 

Länger

gefunden 05. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

gefunden 24. Mai 2010 captainkaos hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, ich habe leider das Logbuch nicht mehr herausbekommen, daher das Fotolog.

DFDC sagt

CaptainKaos

(nachgeloggt am 6.12.2010)