Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wasser ist kostbar

di Morveus     Germania > Niedersachsen > Peine

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 16.714' E 010° 25.755' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 20. aprile 2009
 Pubblicata dal: 20. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7FCC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
88 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Zwischnstop zum Genießen.
Schont das Trinkwasser, denn es ist kostbar.

Art von Cache: Nano Cache mit Logstreifen

Magnet: Ja

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhpu zny va qvr Uöur fpunhra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Aue-Dummbruchgraben und Pferdekoppel - Wüstung Glinde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasser ist kostbar    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x

Nota 28. maggio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 16. novembre 2010 HAL-9000 ha trovato la geocache

Einen Behälter habe ich nicht gefunden, der scheint seit Ende Juni verschwunden zu sein. Lediglich zwei Fetzen eines Log-Streifens habe ich entdeckt (siehe Bild), auf denen aber ein loggen unmöglich ist, weil diese total verwittert sind.

Da der Cache nur noch aus diesen beiden Fetzen besteht und ich diese auch gefunden habe, bin ich mal ganz schmerzfrei und logge hier ein gefunden.

Immagini per questo log:
LogstreifenresteLogstreifenreste

trovata 07. ottobre 2010 Längerer ha trovato la geocache

läuft.

Diesen Cache bereits vor einiger Zeit bei GC.com geloggt.

Heute nun auch endlich hier.


 

TFTC

 

Länger

trovata 05. ottobre 2010 Kyllian ha trovato la geocache

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

trovata 19. luglio 2010 A&H ha trovato la geocache

sehe ihn als gefunden an da noch ein rest des caches vorhanden ist. (siehe foto)
hier ist eine wartung von nötig.
trotzdem danke sagt H von A&H ***