Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Einfach nur so!

Einfach ein schneller Nano

di Fam.Marsch     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.940' E 008° 40.659' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 20. aprile 2009
 Pubblicata dal: 20. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7FD3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
257 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist einfach ein schneller Nano.
Hier gibt es nix besonderes, ehrlich.
Evt könnte man die Kirche die so 50-80m entfernt liegt als etwas besonders hier einfügen, aber das ist mir heute zu viel Arbeit Wink.

Also einfach was zum loggen, fertig.

Das finden des Nanos sollte kein größeres Problem darstellen ( deshalb auch kein Hint ), eher das heben.
Wie meist bei Nanos ist das beobachtet werden durch Muggels das größte Hinderniss. Aber ihr wisst ja alle bescheid. Ist ja bestimmt nicht euer erster.

Viel Spass beim suchen und heben wünschen wir euch.

Ach ja und wie bei allen unseren Caches freuen wir uns neben den Einträgen hier auch auf Feedback per Mail, sollten wir uns zb. bei die Einschätzung der Schwierigkeit und des Geländes oder der Zeit ect. vertan haben oder sonstige Probleme auftauchen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Einfach nur so!    trovata 38x non trovata 1x Nota 0x

trovata 16. ottobre 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

Nachdem ich beim letzten Mal irgendwie nicht fündig wurde, konnte ich ihn dann heute innerhalb von 1 Minute finden. Fahrrad abstellen, vermutete Stelle geguckt, und da war er. Bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich da beim letzten Mal auch gesucht hatte aber egal, jetzt hab ich ihn ja :)

Danke für den Cache

trovata 30. agosto 2012 born_to_cache ha trovato la geocache

einfach nur so, bin ich heute morgen vor Dienstbeginn `mal hier vorbeigekommen. Kurz hingesetzt, die möglichen Verstecke abgecheckt und schwups da war er.
Zum Glück hatte ich meine ECA dabei, so daß ich einen neuen Logstreifen dalassen konnte, der alte war fürchterlich voll.

TFTC born_to_cache
06:59:00
408

trovata 22. luglio 2011 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 21.7.2011 um 21:30 Uhr.

An diese Art Versteck kann ich mich doch noch an anderer Stelle in Frankfurt erinnern...

Ein kurzer Griff und die Sache war erledigt.

Die letzte Dose der heutigen kleinen Frankfurt-Tour. Jetzt nur noch das Auto wiederfinden...

trovata 29. giugno 2011 LIFT 117 ha trovato la geocache

Nachdem ich wegen Vermuggelung beim ersten Versuch passen mußte, konnte ich mich heute nach kurzer Suche ins frische Logbuch eintragen.
LIFT

trovata 18. maggio 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Einfach nur so - naja, wenn das das Motto für die Owner beim Cachelegen ist.

Ohne Worte. Gefunden zusammen mit monotard und maja333.