Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Einfach nur so!

Einfach ein schneller Nano

door Fam.Marsch     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.940' E 008° 40.659' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 20. april 2009
 Listed since: 20. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7FD3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
257 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist einfach ein schneller Nano.
Hier gibt es nix besonderes, ehrlich.
Evt könnte man die Kirche die so 50-80m entfernt liegt als etwas besonders hier einfügen, aber das ist mir heute zu viel Arbeit Wink.

Also einfach was zum loggen, fertig.

Das finden des Nanos sollte kein größeres Problem darstellen ( deshalb auch kein Hint ), eher das heben.
Wie meist bei Nanos ist das beobachtet werden durch Muggels das größte Hinderniss. Aber ihr wisst ja alle bescheid. Ist ja bestimmt nicht euer erster.

Viel Spass beim suchen und heben wünschen wir euch.

Ach ja und wie bei allen unseren Caches freuen wir uns neben den Einträgen hier auch auf Feedback per Mail, sollten wir uns zb. bei die Einschätzung der Schwierigkeit und des Geländes oder der Zeit ect. vertan haben oder sonstige Probleme auftauchen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Einfach nur so!    Gevonden 38x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. oktober 2012 Jayjay. heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim letzten Mal irgendwie nicht fündig wurde, konnte ich ihn dann heute innerhalb von 1 Minute finden. Fahrrad abstellen, vermutete Stelle geguckt, und da war er. Bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich da beim letzten Mal auch gesucht hatte aber egal, jetzt hab ich ihn ja :)

Danke für den Cache

Gevonden 30. augustus 2012 born_to_cache heeft de cache gevonden

einfach nur so, bin ich heute morgen vor Dienstbeginn `mal hier vorbeigekommen. Kurz hingesetzt, die möglichen Verstecke abgecheckt und schwups da war er.
Zum Glück hatte ich meine ECA dabei, so daß ich einen neuen Logstreifen dalassen konnte, der alte war fürchterlich voll.

TFTC born_to_cache
06:59:00
408

Gevonden 22. juli 2011 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 21.7.2011 um 21:30 Uhr.

An diese Art Versteck kann ich mich doch noch an anderer Stelle in Frankfurt erinnern...

Ein kurzer Griff und die Sache war erledigt.

Die letzte Dose der heutigen kleinen Frankfurt-Tour. Jetzt nur noch das Auto wiederfinden...

Gevonden 29. juni 2011 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Nachdem ich wegen Vermuggelung beim ersten Versuch passen mußte, konnte ich mich heute nach kurzer Suche ins frische Logbuch eintragen.
LIFT

Gevonden 18. mei 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Einfach nur so - naja, wenn das das Motto für die Owner beim Cachelegen ist.

Ohne Worte. Gefunden zusammen mit monotard und maja333.