Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Pokèmon & Co.

 Pokèmon & Co. ein Themen Cache

von 4kabs     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.058' E 013° 29.985' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 20. April 2009
 Gelistet seit: 20. April 2009
 Letzte Änderung: 06. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7FD8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
252 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Pokèmon & Co.

An den oben angegebenen Koordinaten ist der Cache natürlich nicht zu finden. Ihr müßst erst das Puzzel richtig zusammen setzen, dann könnt Ihr die richtigen Koordinaten ablesen. Dieser Cache ist ein Themen Cache. Ihr solltet bitte nur Sammelkarten vom Pokèmon, Yu Gi Oh, Winx, Barbie, Match Attax, Autokarten ... usw. tauschen. Also alle was die Kids heute so sammeln und tauschen. Bitte Fair Tauschen !

 

 

Hier könnt Ihr Euch das Puzzel als .pdf ausdrucken

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz ebue xynffvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pokèmon & Co.    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. Dezember 2011 MaPfi08 hat den Geocache gefunden

Nach nicht all zulanger Suche haben wir die Dose geborgen! Ein Freund, den wir auf die Schatzsuche mitgenommen haben, war begeistert!!! =D 

gefunden 03. September 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schon auf dem Rückweg fiel mir auf, daß ich den Kugelschreiber noch in der Hand hielt... -.- also nochmals zurück zum Cache und den Diebstahl rückgängig gemacht. ^^
TFTC, RobCom.

gefunden 15. Mai 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Den Sonntag-Mittag genutzt um Homezone- und Schreibtischbereinigung zu machen. Auch hier gab es schon die Lösung (von und durch meinen Sohn) aus dem vorigen Jahr - und nun wurde es Zeit sie zu überprüfen. Nach dem es uns mit dem Hint ging wie einigen Vorfindern, hat passend zur Lösung auch mein Sohn den Fund gemacht und sich die Karten (nur) angeschaut. Und nun passt auch der Hint wieder einigermaßen. Vielen Dank!

gefunden 15. Oktober 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Gedruckt, geschnitten, gepuzzelt, gefunden. So schnell kanns gehen... Naja, so schnell ging das Finden doch nicht. Hab den Koordinaten zu sehr vertraut - der Hint passte da auch irgendwie, aber kurz vor der Aufgabe hab ich bemerkt dass alles außer die Wurst ja zwei Enden hat. Und dann fielen mir schon die Augen aus den ihr angestammten Plätzen...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo