Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Pokèmon & Co.

Pokèmon & Co. ein Themen Cache

por 4kabs     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.058' E 013° 29.985' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 20. abril 2009
 Publicado desde: 20. abril 2009
 Última actualización: 06. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7FD8
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
288 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Pokèmon & Co.

An den oben angegebenen Koordinaten ist der Cache natürlich nicht zu finden. Ihr müßst erst das Puzzel richtig zusammen setzen, dann könnt Ihr die richtigen Koordinaten ablesen. Dieser Cache ist ein Themen Cache. Ihr solltet bitte nur Sammelkarten vom Pokèmon, Yu Gi Oh, Winx, Barbie, Match Attax, Autokarten ... usw. tauschen. Also alle was die Kids heute so sammeln und tauschen. Bitte Fair Tauschen !

 

 

Hier könnt Ihr Euch das Puzzel als .pdf ausdrucken

Ayuda adicional   Descripción

nz ebue xynffvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pokèmon & Co.    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 29. diciembre 2011 MaPfi08 ha encontrado el geocache

Nach nicht all zulanger Suche haben wir die Dose geborgen! Ein Freund, den wir auf die Schatzsuche mitgenommen haben, war begeistert!!! =D 

encuentran 03. septiembre 2011 RobCom ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schon auf dem Rückweg fiel mir auf, daß ich den Kugelschreiber noch in der Hand hielt... -.- also nochmals zurück zum Cache und den Diebstahl rückgängig gemacht. ^^
TFTC, RobCom.

encuentran 15. mayo 2011 Fischi der Wanderer ha encontrado el geocache

Den Sonntag-Mittag genutzt um Homezone- und Schreibtischbereinigung zu machen. Auch hier gab es schon die Lösung (von und durch meinen Sohn) aus dem vorigen Jahr - und nun wurde es Zeit sie zu überprüfen. Nach dem es uns mit dem Hint ging wie einigen Vorfindern, hat passend zur Lösung auch mein Sohn den Fund gemacht und sich die Karten (nur) angeschaut. Und nun passt auch der Hint wieder einigermaßen. Vielen Dank!

encuentran 15. octubre 2010 ToWoNo ha encontrado el geocache

Gedruckt, geschnitten, gepuzzelt, gefunden. So schnell kanns gehen... Naja, so schnell ging das Finden doch nicht. Hab den Koordinaten zu sehr vertraut - der Hint passte da auch irgendwie, aber kurz vor der Aufgabe hab ich bemerkt dass alles außer die Wurst ja zwei Enden hat. Und dann fielen mir schon die Augen aus den ihr angestammten Plätzen...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo