Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Steg am Hoxhof

Querungshilfe

von Bulls eye Germany     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.681' E 006° 29.793' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. April 2009
 Gelistet seit: 20. April 2009
 Letzte Änderung: 15. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7FDC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
7 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Steg am Hoxhof

 

Ein weiterer Cache für diejenigen, die die Umgebung von Haldern erkunden wollen. Wunderbar für Fuß- und Radwanderer geeignet, liegt dieser Cache schattig in einem kleinen Waldstück zwischen Haldern und Wertherbruch. Ideal gelegener Tradi für eine kleine Radtour. Auch hier liegen weitere radfahrfreundliche Caches in der Umgebung.

 

Parkmöglichkeit:  N 51°46.762' E 6°30.000

 

Für das Heben des Caches sollte ihr schon etwas Elan zeigen. Ist nicht für behäbige Cacher geeignet. Wie immer im Wald achtet auf Dornen, Zecken und Stolpersteine.

Beachtet bitte die üblichen Formalitäten des Geo-Caching.Den Cache bitte so verstecken, wie Ihr ihn vorgefunden habt.

Cache-Inhalt:

1 Logbuch

1 Ehrennadel
1 Ü-Ei-Figur
1 Ü-Ei-Auto
1 Kipp-Sticker

 

Stift zum Eintragen bitte mitbringen!!!

 

Viel Spaß beim Suchen

Euer 

Bulls eye Germany

 

HIDDEN: 24/04/2009 10:40

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xerngvi qraxra, fbyygr xrva Ceboyrz frva! TP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick vom Steg
Blick vom Steg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Isselburg - Werther Bruchniederung_ Millinger Bruch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steg am Hoxhof    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis 15. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. Mai 2011 Geotraveller hat den Geocache gefunden

Heute früh um 09:09 geloggt. So fängt ein freier Tag gut an.

Liebe Grüße, Geotraveller

gefunden 27. März 2011 josef57 hat den Geocache gefunden

cache heute um 14.30uhr gefunden, in:0,out:0.
plastikdose ist offensichtlich nicht mehr wasserdicht,
logbuch ist leider komplett durchnässt.

gefunden 13. Februar 2011 Sanddörner hat den Geocache gefunden

Ganz netter Cache, besonders für Familien.

gefunden 15. November 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Nach "Fauna und Flora" leistete ich dem Steg am Hoxhof noch einen kurzen Besuch ab und wurde vor Ort auch schnell fündig. Nur hatte die Dose den Dauerregen der letzten Woche ziemlich schlecht überstanden, das Wasser stand zentimerhoch und das neue Logbuch hatte schon wieder Nässe gezogen. Loggen konnte ich trotzdem noch, aber die Dose sollte durch etwas Dichteres ausgetauscht werden - der nächste Regen kommt bestimmt.

TFTC Michael