Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Am Brückla"

von Merlin& seine3 Hexen     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.646' E 011° 42.692' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 14. April 2009
 Gelistet seit: 21. April 2009
 Letzte Änderung: 24. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC7FEA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
349 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mein erster Tradi, wie der Name schon sagt ist er bei einer Brücke.
Erwartet jetzt keine tolle Geschichte oder die super Location ich habe den Ort einfach nur deshalb gewählt weil er mir gefällt.

Das finden ist nicht schwer das Bergen dagegen erfordert schon eine gewisse Körperliche Fitness
und je größer man ist um so größer der Vorteil .

Man kann bis auf 50 m an den Cache ranfahren.

Cachen auf eigene Gefahr!!!

Danke an Gerchla für´s Foto


Erstinhalt:



  • EFU 1-3
  • Logbuch mit Radiergummi Bleistift und Spitzer (bitte drin lassen)
  • Verschiedene Magnetsmileys
  • Holzfische
  • Murmel
  • goldensurfers Microcoin 1
  • Anstecker
  • Figur

Counter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Am Brückla"    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Oktober 2013, 11:44 thocomoro hat den Geocache gefunden

Gefunden, geborgen. Danke für den Cache, aber: Wir haben eine Ladung Wasser aus der Dose rausgeschüttet!

Das Logbuch ist folglich im Eimer, alles nass und fällt fast auseinander! Das muss unbedingt repariert werden. Es war außerdem auch voll und es liegen schon etliche Zettel darin, woraus wir uns auf einen mit draufgeschrieben haben.

gefunden 09. Juni 2013 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf Geo Cache bereits geloggt ist aber schon eine geraume Zeit her hier der Nachtrag.DfdC hölli OC

gefunden 12. Januar 2013 C La Mer hat den Geocache gefunden

Es war wunderbares Wetter. Kalt aber sonnig. Ein wenig Schnee lag auch. Wir waren zu zweit unterwegs und haben das Versteck schnell gefunden. Der "Schatz" war festgefroren. Ich selbst kam kaum dran, hatte aber zum Glück großwüchsige Verstärkung dabei, die sich dem Problem annahm. :-D

Schönes Fleckchen dort.

gefunden 03. März 2011 Freelancer777 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und die Ohren abgefrohren!!!  :o  XO  XO  ;)
Gruß TOM TOM EVA u.Stevy
1800 Uhr am 030311