Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Rietberg: Der Klostergarten

Ein kleiner Multi in Zusammenarbeit mit der Stadt Rietberg. Mit etwas Glück findet ihr in der Nähe sogar einen Parkplatz

door Eibel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 48.429' E 008° 25.837' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 17. april 2009
 Listed since: 21. april 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7FFC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
2 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rietberg: Der Klostergarten    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. maart 2010 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Die Runde habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Als Rietbergerin weiss man, was einen erwartet. Ich finde dieses Stückchen Kultur einfach klasse. Super Location für einen Multi. Danke für diese schöne Runde und das gut deponierte Final. Bei welchem Cache kann schon so bequem beim loggen sitzen?

DFDC und liebe Grüße in die Nachbarschaft
meinschatz71

Gevonden 21. september 2009 poenni heeft de cache gevonden

Das Final war bereits Ende Mai lokalisiert - aber leider geschlossen. Jetzt hat es doch tatsächlich 4 Monate gedauert bis sich erneut die Gelegenheit bot das Final aufzusuchen. Respekt - so bequem habe ich beim loggen selten gesessen ;-)

Gruss Poenni

Gevonden 26. juni 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Vor zwei Wochen hatte ich schon die Hausaufgaben erledigt. Heute konnte ich dann endlich zusammen mit Lilafi loggen.-
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 24. juni 2009 Ladune heeft de cache gevonden

Die Vorarbeit habe ich schon etwas länger hinter mir, heute war es dann

soweit den Schatz zu heben :-)

Gevonden 15. juni 2009 Derido heeft de cache gevonden

Am Samstag bei tollstem Wetter zusammen mit Ladune die Vorarbeit 'geleistet' (und dabei den Garten zum ersten Mal RICHTIG gesehen), dann heute nach einem netten kleinen Plausch mit Frau Thüer geloggt. 

Vielen Dank für einen echt schönen Cache!