Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Muschelstrand

von laza686     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 33.168' E 009° 36.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. März 2009
 Gelistet seit: 21. April 2009
 Letzte Änderung: 23. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8004
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Muschelstrand

 

Die zwei Heckfelder Seen sind ein idyllischer Platz für Spaziergänger und Angler.
Doch am größeren See hat sich etwas geändert... Aber seht selbst!

Der Muschelstrand

Ihr solltet nicht die besten Schuhe an haben und bei Regenwetter steigt das Terrain kontinuierlich an. Also wer auf schwieriges Gelände steht, kann den Cache bewusst nach einem regnerischen Tag angehen  :-) Vergesst dann aber eure Gummistiefel nicht!

Danke an ?LG Flatron?, der mir beim Legen geholfen hat.

Bilder sind wie immer gerne gesehen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Westlicher Taubergrund (Info), Landschaftsschutzgebiet Lauda-Königshofen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Muschelstrand    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 laza686 hat eine Bemerkung geschrieben

An alle, dieser Cache ist leider nicht mehr auffinbar. Deswegen archiviert!

Weiterhin frohes Cachen, laza

gefunden 15. März 2011 Banene13 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

obwohl das erreichen der cachelocation heute absolut keine problem war, hatte ich irgendwie tomaten auf den augen, sodass berkedieb telefonische unterstützung geben musste (danke nochmals dafür!)... genau dort hatte ich sogar schon vorher geschaut, aber wohl nicht genau genug [:(]

echt eine interessante location - muschelstrand mit blumenmeer! (siehe foto)
jetzt warte ich nur auf den tag, an dem die dose nasse füsse bekommt [:D]

grüße an den owner und danke fürs verstecken!


#691
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Muschelstrand 1Der Muschelstrand 1
Der Muschelstrand 2Der Muschelstrand 2

gefunden 21. März 2009 Azurit hat den Geocache gefunden

Hurra - immerhin Bronce (13:24)
Interressante Location, danke für´s Zeigen.

Azurit
mit 30% Schuhe und 70% Schmodder.