Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hundler

Hundler - oder auf den Hund gekommen?

por trackbears     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 12.729' E 009° 29.235' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. abril 2009
 Publicado desde: 21. abril 2009
 Última actualización: 16. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8008
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
5 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Infiziert mit dem Geocaching-Virus durch das Team „TPTS“ und angeregt von der Idee alternativer Cache-Behälter durch #efc# - Reklame, entstand die Cache-Serie: #EVS# - EINFACH VIEL SPASS.#

Sie führt vorbei am Umspannwerk der EVS (Energieversorgung Schwaben), hinauf auf`s Feld mit herrlichem Ausblick auf`s Hohenloher Ländle.

Der Weg verläuft sowohl auf geteerten, als auch geschotterten Feldwegen auf ca. 3 km Länge, geeignet für Familien und alle die gerne mal zur Abwechslung `ne kurze Joggingrunde mit Schatzsuche lieben. Dieser Cache zählt wohl zur Sorte: einfach, aber gemein. Bitte beachten: Mittwochnachmittags bis abends wimmelt es ebenso wie an den WE von Muggels in vierbeiniger Begleitung.

Parken könnt ihr bei N49° 12.402 und E009°29.489. Von dort aus bewegt ihr euch auf dem Radweg in Richtung Hinweis zu einer Öhringer Partnerstadt. Dort Anzahl der Beine aus Holz notieren. (wird für anderen Cache benötigt). Den Cache findet ihr in ca. 1,60 m Höhe in einem ungewöhlichen Behältnis (medizin. Gefäß).

Nach Hinweis vom ftf-log haben wir das Öffnen des Verstecks überarbeitet, jetzt ist kein Werkzeug mehr notwendig, öffnet sich leicht.

Zusatzeaufgabe: Wie oft siehst du den Buchstaben "u"?

Wichtig: in den Cachebehältern bzw. den Rätseln der Serie #EVS# - „Partnerstadt“, „Zauberbaum“, „Silvesterblick“, „Kraxelaxel“ und „Hundler“ ist eine Codezahl versteckt. Bitte unbedingt notieren! Jede Zahl ist Teil der Zielkoordinate für den Bonus-Cache #EVS6# - bei d`Autobahn“.

Code #EVS1# - Hundler für Bonus-Cache: __

Viel Spaß beim Suchen wünschen die "trackbears".

 

 

 

 

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hundler    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. noviembre 2009 GeoFaex han escrito una nota

Hallo Owner!

Bitte halte im Interesse aller Cacher deine Beschreibungen auch bei Opencaching aktuell! Da der Cache nicht mehr da ist archiviere ich ihn mal. Sollte er ersetzt werden kannst Du ihn selbst wieder aktivieren.

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

-- Team Geocaching.de | Mail-Support --
-- Team Opencaching.de | Mail-Support + OC-Guide --

encuentran 30. julio 2009 Georodi ha encontrado el geocache

Um Mitternacht schnell gefunden. Blos U's konnte ich keine sehen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi