Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Laffgraben - Weites Land bei Schoenbrunn

Ein kleiner Multi rund um den "Laffgraben" bei Schönbrunn

door TeamAstelix     Duitsland > Bayern > Dachau

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 19.690' E 011° 29.731' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.2 km
 Verborgen op: 24. april 2009
 Listed since: 22. april 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8009
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 21. augustus 2010 Chamich heeft de cache gevonden

Ein recht schöner Multi. Leider zu Fuß gegangen. Wäre mit dem Fahrrad bestimmt viel besser gewesen. Haben alles gefunden. Bei der Station 6 haben wir ziemlich lange gesucht. Bei der letzten Station habe ich mich wohl um etwa. 70 Meter verrechnet. Jedoch durch Zufall beim vorbei gehen entdeckt. Ein sehr großes Lob an TeamAstelix. Die Hinweise sind sehr schön angebracht. Den Bonus Cache haben wir auch gleich gesucht und sofort gefunden.

In: 5 Reichsmark, Porzellanengel

Out: Schneekönigin Heft, Würfel

Gevonden 03. juli 2010 Isar-12 heeft de cache gevonden

Erst bei brütender Hitze zum Saisonabschluss in Vierkirchen 11:3 im Fußball gewonnen und dann auf dem Rückweg diesen Cache absolviert. Wäre der Laffgraben nur größer gewesen, wären wir sicher zur Abkühlung gleich reingesprungen. Vielen Dank für diese Runde.

Gevonden Aanbevolen 30. maart 2010 jlod heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf, gefunden, beim ersten Versuch irgendwann im Januar musste ich bei Station 6 aufgeben, heute problemlos bis ans Ziel gekommen. Dort angekommen war es aber nicht ganz einfach, agesichts der vielen Möglichkeiten in diesem "Mangrovenwald". Schließlich doch noch gefunden.
Gruß Hans

Gevonden 26. november 2009 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Gevonden 19. september 2009 SaRa heeft de cache gevonden

Wider dem eintönigen Stages-Einerlei findet man hier eine kurzweilige Landpartie rund um ein beschauliches Fleckchen. Die Stationen klappten prima und auch der Final war ratzfatz entdeckt. Danke für’s herlocken, hat Spaß gemacht. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: nix
in: Geocoin Javelot Fliegenpilz #01