Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Laffgraben Bonus - Schoenbrunner Rast

 Ein kleiner Cache nahe Schönbrunn

von TeamAstelix     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 19.800' E 011° 28.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. April 2009
 Gelistet seit: 22. April 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC800A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laffgraben Bonus - Schoenbrunner Rast    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2010 Chamich hat den Geocache gefunden

Sehr zu empfehlen nach dem Multi. Die Koords stehen ja auch im Final des Multis.

TFTC

gefunden 03. Juli 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi haben wir uns natürlich auch noch diese Bonusdose abgeholt. TFTC

gefunden 09. Mai 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die eigenliche Runde schon vor einigen Wochen bewältigt habe, holte ich heute den Bonus ab. Sehr schöner Baum, der Cache war dann schnell entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 26. November 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 19. September 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein klitzeklein gewundert haben wir uns wohin wir da gelockt wurden , aber ohne Zweifel - das nette Fleckchen ist ein prima Cachewächter. Danke für den schnellen Bonus. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer