Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Laffgraben Bonus - Schoenbrunner Rast

A small cache near Schönbrunn

von TeamAstelix     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 19.800' E 011° 28.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. April 2009
 Gelistet seit: 22. April 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC800A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laffgraben Bonus - Schoenbrunner Rast    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2010 Chamich hat den Geocache gefunden

Sehr zu empfehlen nach dem Multi. Die Koords stehen ja auch im Final des Multis.

TFTC

gefunden 03. Juli 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi haben wir uns natürlich auch noch diese Bonusdose abgeholt. TFTC

gefunden 09. Mai 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die eigenliche Runde schon vor einigen Wochen bewältigt habe, holte ich heute den Bonus ab. Sehr schöner Baum, der Cache war dann schnell entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 26. November 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 19. September 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein klitzeklein gewundert haben wir uns wohin wir da gelockt wurden , aber ohne Zweifel - das nette Fleckchen ist ein prima Cachewächter. Danke für den schnellen Bonus. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer