Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

R_Jogger_01

Der erste Cache meiner Serie für Jogger

par storedproc     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 00.849' E 012° 01.567' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 06. mai 2009
 Affiché depuis : 22. avril 2009
 Dernière mise à jour : 03. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC800E
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Der erste Cache meiner Serie für Jogger

Das ist der erste Cache meiner Serie für Jogger. Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg, und ich hoffe, dann ab und zu mal einen Geocacher bei der Arbeit zu sehen :-)

Die Caches enthalten keine Tauschobjekte, nur Log, Stift und Spitzer. Den Spitzer bitte drinnlassen.

Die Serie wird immer mal fortgesetzt.

Stört die Totenruhe nicht :-)

 

 

 

Cache wurde Verlegt, weils Konflikte zu Nachbarcaches gab. 

Seit 6.5.09 liegt er jetzt endlich bei seinem entgültigen Platz.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qre Tehor hagre rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour R_Jogger_01    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 06. juillet 2012, 21:30 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2012-07-06 - 21:30 - R_Jogger_01 - NACHLOG vom 2019-01-27

Heut hab ich mich nach der Arbeit tatsächlich nochmal aufgerafft und hab mich mit dem Mountainbike die Marienhöhe hinaufgequält. Als Belohnung habe ich mir dann diesen Cache geholt.
Vielen Dank Für diese Dose sagt Armin von teAm-Bradfisch

Note 03. août 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 27. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge liegt der Cache nicht mehr an den angegebenen Koordinaten. Der Owner sollte hier dringend das Listing anpassend und den Cache somit findbar machen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (03.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 29. décembre 2009 Zeck trouvé la géocache

Na die Grube wird wohl zur Zeit als Abladeplatz für Christbäume benutzt Wink. Schneller Zugriff von Hallertaumäx und schon war die Dose am Licht.

TFTC

trouvé 13. octobre 2009 nigthrider trouvé la géocache

Heute beim Joggen gehoben;DFDC!