Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

R_Jogger_01

Der erste Cache meiner Serie für Jogger

di storedproc     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 00.849' E 012° 01.567' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 06. maggio 2009
 Pubblicata dal: 22. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 03. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC800E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
1 Ignorata
18 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der erste Cache meiner Serie für Jogger

Das ist der erste Cache meiner Serie für Jogger. Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg, und ich hoffe, dann ab und zu mal einen Geocacher bei der Arbeit zu sehen :-)

Die Caches enthalten keine Tauschobjekte, nur Log, Stift und Spitzer. Den Spitzer bitte drinnlassen.

Die Serie wird immer mal fortgesetzt.

Stört die Totenruhe nicht :-)

 

 

 

Cache wurde Verlegt, weils Konflikte zu Nachbarcaches gab. 

Seit 6.5.09 liegt er jetzt endlich bei seinem entgültigen Platz.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va qre Tehor hagre rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per R_Jogger_01    trovata 11x non trovata 0x Nota 3x

trovata 06. luglio 2012, 21:30 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2012-07-06 - 21:30 - R_Jogger_01 - NACHLOG vom 2019-01-27

Heut hab ich mich nach der Arbeit tatsächlich nochmal aufgerafft und hab mich mit dem Mountainbike die Marienhöhe hinaufgequält. Als Belohnung habe ich mir dann diesen Cache geholt.
Vielen Dank Für diese Dose sagt Armin von teAm-Bradfisch

Nota 03. agosto 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 27. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge liegt der Cache nicht mehr an den angegebenen Koordinaten. Der Owner sollte hier dringend das Listing anpassend und den Cache somit findbar machen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (03.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 29. dicembre 2009 Zeck ha trovato la geocache

Na die Grube wird wohl zur Zeit als Abladeplatz für Christbäume benutzt Wink. Schneller Zugriff von Hallertaumäx und schon war die Dose am Licht.

TFTC

trovata 13. ottobre 2009 nigthrider ha trovato la geocache

Heute beim Joggen gehoben;DFDC!