Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Biostrom?

par Fam.Marsch     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 05.275' E 008° 36.568' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 22. avril 2009
 Affiché depuis : 22. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC8015
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
39 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Jeden Tag fahr ich hier nach der Arbeit vorbei und sehe dieses "Bild".
Und irgendwann kam mir natürlich der Gedanke das dieses "Bild" eigentlich einen Cache verdient hat, damit es noch mehr Leute sehen.
Und nun ist es endlich soweit, ein Nano hat dort seinen Platz gefunden.
Leider haben ein paar unverbesserliche das "Bild" unbedingt verbessern müssen, man sieht es erst richtig wen man näher kommt. Schade.

Am besten kommt ihr zu Fuss ( Spaziergang am Main ) oder per Fahrrad.
Wem dies nicht möglich ist, der Parke sein Auto am besten hier:


N50°05.238 E008°36.531


( Nun, nicht genau hier Wink, aber ihr werdet die Parkmöglichkeiten schon erkennen ).

Lange Hosen sind angebracht, da dort die eine oder andere Brennessel wächst.

Da dies ein Nano ist, wie immer einen Stift zum Loggen mitbringen. Und das mit der Pinzette ist auch nie eine schlechte Idee bei Nanos.

Und nun wünschen wir euch viel Spass beim suchen und heben.

Ach ja und wie bei allen unseren Caches freuen wir uns neben den Einträgen hier auch auf Feedback per Mail, sollten wir uns zb. bei die Einschätzung der Schwierigkeit und des Geländes oder der Zeit ect. vertan haben oder sonstige Probleme auftauchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

1) Anabf fvaq zrvfg Zntargvfpu, qvrfre uvre nhpu.
2) .gupnA rvq rvj menjupf gfv eR

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Biostrom?    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 05. janvier 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Die Lösung hatten wir auch schon eine Weile und in der heutigen MiPa sind wir diesen dann endlich mal angegangen!

Irgend welche Idioten haben Knaller sowie Gras, Tabak und Papier in den Cache gelegt!

tftc Jan


Out: Gras & Tabak & Knaller
In: nix

Note 24. avril 2009 Fam.Marsch a écrit une note

Wegen abklärung einer Kollison mit einen anderen Cache erst mal nicht verfügbar.