Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

HuG-Spross#07 - Steigra - Unstruttalblick

di skesjordan     Germania > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

N 51° 18.490' E 011° 37.888' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 18. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 22. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8021
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

HuG-Spross#07 - Steigra - Unstruttalblick




Keine Angst/Hoffnung! Hier entsteht keine neue Keimzelle. Auch ich habe ein PETling gefunden und deshalb diesen Präfix gewählt.

Mir überkam mal wieder die Lust / Sucht und ich musste unbedingt ein Sprössling verstecken. An der Finallokation wollte ich schon länger einen Cache platzieren. Angeregt durch die
HuG - Sprössling - Serie, war es nun soweit und ein weiteres sehenswertes Plätzchen ist mit einem
HuG - PET - ling
markiert.




Zum Cache:


Da das Cacheversteck in einem Naturschutzgebiet liegt, empefehle ich euch euer Cachemobil an den folgenden Koordinaten:

N  51° 18.488
E 011° 39.211

abzustellen und den Rest des Weges bis zum Cacheversteck zu Fuß zu gehen.



Bitte einen Stift mitbringen!

Genießt den Ausblick und viel Spaß beim Suchen des Sprösslings!

Mfg skesjordan



Erstausstattung:

  • Logbuch



Counter / Zähler



Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Schmoner Busch, Spielberger Höhe und Elsloch (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schmoner Busch, Spielberger Höhe und Elsloch südlich Querfurt (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Unstrut-Triasland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 01. novembre 2015 jak4i ha trovato la geocache

Die Bergung dieses Caches entwickelte sich zu einer richtigen Rettungsaktion.
Der Petling war tief hinab gerutscht und wir befürchteten schon ausnahmsweise eines dieser schnöden Fotologs machen zu müssen. Aber gemeinsam und unter Auferbietung (fast) aller unserer Kräfte wurde die Dose befreit und wartet nun wieder am angestammten Platz. [:D]

Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]
in/out: -/-

trovata 15. ottobre 2011 hasineb ha trovato la geocache

Ein prima Ausblick den man genießen muß.

trovata 30. gennaio 2011 T-mans ha trovato la geocache

leicht gefunden,aber tolle Aussicht

trovata 29. dicembre 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Frost und Feuchtigkeit haben heute eine herrlich weiße Landschaft entstehen lassen, nur der Blick ins Tal wurde mir durch den Nebel verwehrt. Der PETling wurde ja schon lange nicht gefunden, aber es geht ihm gut in seinem Versteck, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

trovata 09. luglio 2009 LouisCyphre666 ha trovato la geocache

Cachemobil an den vorgeschlagenen Koords abgestellt, eine schöne Abendwanderung gemacht...
... dann haben wir den Cache kurz vor Sonnenuntergang gefunden.

Suuuper Aussicht, die Luft war richtig klar, man konnte kilometerweit sehen. Ist echt schön hier. (Auf unseren Radtouren fahren wir sonst immer oberhalb von Reinsdorf runter ins Unstruttal.)

Und der Bau der ICE-Strecke geht ja auch recht gut voran.

T4TC!

LG

LouisCyphre666