Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hol mir 'ne Bockwurst 1#

por skesjordan     Alemania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.914' E 011° 36.032' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 28. agosto 2008
 Publicado desde: 22. abril 2009
 Última actualización: 23. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8023
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
96 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hol mir ´ne Bockwurst 1#




Dem Thüringer seine Bratwurst, dem Sachsen - Anhalter seine Bockwurst!

Ein besonders wohl schmeckendes Exemplar bekommt der hungrige Cacher am oben abgebildeten "Imbiss am Bär". Daher die Idee, diesen mit einem kleinen Döschen zu schmücken. Als ich noch in der naheliegende Bildungseinrichtung die Schulbank drückte ließ ich mir hier des Öfteren eine Bockwurst schmecken.
Der Name des Caches ist übrigens nach einem Songtitel der Band MANOS benannt. Diese kommt aus der Umgebung von Querfurt und ist in der Metal - Szene kein unbeschriebenes Blatt.

.

Eine Anregung an die Cachergemeinde:


Wenn einer von euch auch einen guten Bockwurststand kennt, der soll diesen doch mit einem Cache für die Cachegemeinde markieren.



Zum Cache:


Bitte seid vorsichtig bei der Suche nach dem Cache. Vor allem tagsüber ist am Imbiss einiges los.
Aufgrund mangelnder Versteckmöglichen habe mich für einen Nano entschieden.
Das Cacheversteck ist nicht am Imbiss zu finden. Aber entfernt euch nicht also weit von ihm weg.

Viel Spaß bei der Sucherei und bitte Stift mitbringen.

mfg skesjordan


Counter

Ayuda adicional   Descripción

Jnffretrsäyyr zvg "zrgny" - yvfpure Hzznagryhat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hol mir 'ne Bockwurst 1#    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 23. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 05. junio 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Leider war keine Bockwurst zu bekommen. Die hätten wir gerne genommen. Wir haben uns stattdessen mit einem kleinen Döschen getröstet.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 15. julio 2009 docadams ha encontrado el geocache

Tja, ein Nano. Die größte Hürde waren die rauchenden Verkäuferinnen :-)
Danke fürs Zeigen.

encuentran 11. julio 2009 LouisCyphre666 ha encontrado el geocache

Auf dem Nach-Hause-Weg das Schätzchen noch mitgenommen.

Es war schon Abend und es regnete stark... da hatten wir einen absolut muggelfreien BoWo-Stand. :-)

LG & T4TC!

LouisCyphre666

encuentran 20. septiembre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Der Kiosk war geschlossen, so dass wir ungestört suchen konnten und auch schnell fündig wurden, TFTC.