Waypoint search: 

Archived

 

Der Schatz der Irokesen

by Roca27     Germany > Bayern > Neu-Ulm

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 21.111' E 010° 11.111' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 22 April 2009
 Listed since: 23 April 2009
 Last update: 01 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC802A
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
156 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


 

Die obigen Koordinaten haben wie immer nichts mit dem Cache zu tun, dienen nur zur groben Orientierung. Wer mutig genug ist es mit dem Irokesenvolke aufzunehmen, der beginnt seine Schatzsuche an dem Kreuz auf der Karte.

Öffnet Euren Geist, so mögen sich Euch Hinweise offenbaren.


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Schatz der Irokesen    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 07 March 2011 Silentium- found the geocache

De kleinen Maulwurfn mit Unterstützung von de Rapantn freun findn de Schatzn und tauschn de Spielzeugn.

Found 05 June 2010 kickstarter found the geocache

Heute ging es endlich zum Irokesen. Ich war vor mehr als einem Jahr schon mal dort. Bin damals schon an Stage1 gescheitert.
Umso erstaunter war ich Heute. Der Cache ist ja vollkommen umgebaut :-)
Ruckzuck gings dann bis zur Stage 6. Aber da konnte ich leider auch nix finden.
Hab dann ewig nach dem Finale gesucht. Eine Zahl fehlte ja. Bis ich mit einem kleinen Tip dann doch noch fündig wurde :-)

War ne Super Runde Kickstarter

Found 03 April 2010 nsixshoot found the geocache

Nach längerer Zeit habe ich Riding-Cube aus dem Stall geholt
um am vermuteten Startpunkt die Soiler aus den Satteltaschen zu kramen.
Mit UVEX-Kopfschmuck, Dornen in der Radhose und immer einem Adlerauge
auf dem richtungsweisendem Display ziehe ich die Kreise enger bis zum Ziel.
Erleichtert und mit einem Dank auf den Lippen reite ich nun wieder in Richtung Iller.
Viele Grüße
Norbert

Found 25 November 2009 Spike05de found the geocache

Heute kurz diese Runde abgelaufen. Trotz der Spoilerbilder gestaltet sich die Suche manchmal etwas schwierig, da alle Wurzeln kurz vor dem Zerfall sind. Das heißt man darf sich kaum anfassen und schon bröckelt alles ab. Noch ca. 5 Teams und die Wurzeln sind völlig unbrauchbar. Hier sollte evtl. eine andere Lösung gefunden werden. Ansonsten war es ein netter kleiner Spaziergang in einem schönen Wald. Schade das der Schatz nicht mehr in voller Form vor Ort war sondern lediglich die Umhüllung