Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kneipp-Tour

Mit der Cachetour zur Keneippkur

door Geocache AG     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 02.074' E 009° 42.273' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 22. april 2009
 Listed since: 23. april 2009
 Laatste verandering: 04. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC802B

1 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Kneipp - Tour

 

Startpunkt ist die Schule in Neuenkirchen. Von dort führt der Weg, je nach Gusto, durch Neuenkirchen. Eine schöne Möglichkeit den Ort näher kennen zu lernen. Zwischendurch kommt man auch an einer Eisdiele vorbei.

 

An den Koordinaten angekommen trifft man auf ein Kneipp - Becken.

 

Kein Cach vorhanden. Eine schöne Tour durch Neuenkirchen.

 

Es ist kein Logbuch vorhanden. Bitte online loggen.

 

In: kleine Figur

 

Viel Spaß

 

Die Geocache - AG der GHRS Neuenkirchen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kneipp-Tour    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 04. april 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 13. maart 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 03.04.) keine Reaktion erfolgen keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 27. december 2009 Schalle heeft de cache niet gevonden

Schöner Platz. Optimal für einen Cache.

Aber leider nicht gefunden. Haben alles abgesucht aber es war kein Cache vorhanden.

Haben bei "Hildah`s und Jamie`s geheimes Geheimnis" auch schon nicht gefunden.

Schade aber auch. Cache sollten auch gepflegt werden.

Gevonden 05. mei 2009 Heidejunge heeft de cache gevonden

Erster!... könnte man denken, war aber wohl schon jemand vor mir da. Die kleine Figur war auch schon weg, stattdessen war der Cache (passend zum Namen) mit Wasser gefüllt. Hab den Cache mal "trockengelegt".

Out: Wasser

In: 1 Cent

Nette Location

Grtx, der Heidejunge