Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
It's a long way to the top

 Urbaner Kurzklettermulti

von klausundelke     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.426' E 010° 37.306' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2009
 Gelistet seit: 23. April 2009
 Letzte Änderung: 08. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC8032
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An der angegebenen Koordinate sucht nach dem Winzling (Nano), der Euch den Weg zur Dose weist....

Für Stage 1 (Mitte) beachte die Fotos!

Irgendwann gibts auch nen Bonus.
Einen Teil davon findest Du im Logbuch!



  PrefixLookupNameCoordinate
available Trailhead S0 S0 Start (Trailhead) N 47° 52.426 E 010° 37.306
Note:
no coordinates Stages of a Multicache S1 S1 Mitte (Stages of a Multicache) ???
Note:
no coordinates Final Location S2 S2 Ende (Final Location) ???
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Greenvajreghat + Nggevohgr ornpugra!
Erpugf hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Tool 1
Tool 1
Tool 2
Tool 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für It's a long way to the top    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 08. Mai 2015 klausundelke hat den Geocache archiviert

Hinweis 28. März 2015, 16:00 Ripici hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer Stunde suchen und zwei Mal hochklettern haben wir an Stage 0 den nano leider immer noch nicht gefunden. Ist er noch da oder haben wir an der falschen Stelle gesuch?

Herzliche Grüße

Ripici

gefunden 05. März 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Nun auch mal hier noch nachgeloggt.

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

gefunden 17. August 2010 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Was für eine Aktion. Als wir uns zum Nano vorgearbeitet haben war das finden kein Problem.
Dann weiter zur nächsten Station. Dort war es schon schwerer den nächsten Hinweis zu bergen.
Der Rest war routine.

TFTC

#236

gefunden 09. Juni 2010 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Find auf Raten icon_smile_clown.gif
icon_smile_cool.giferster Tag: nix Nano aber schöne Aussicht
icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gifzweiter Tag: mit Owner gesprochen, Nano 2x gefunden. 2xicon_smile_question.gif Ja 2x, weil mir der Zettel beim zusammenrollen aus den Fingern flutschte und sich der Anziehungskraft der Erde nicht wiedersetzen konnteicon_smile_blush.gif Runter und tatsächlich den Zettel wieder entdeckticon_smile_big.gif; War wohl Betriebsblind beim ersten Besuch; immer noch schöne Aussicht
icon_smile_angry.gifan S1 nix zu finden; nach 1h Sucherei den Owner um 0:00 Uhr noch aufschreckenicon_smile_question.gif Nee, lieber nicht
icon_smile_evil.gifdritter Tag: S1 nach Gespräch mit Owner nochmal besucht; Da haben die Viecher wohl schon wieder zugeschlagen
icon_smile_big.gifDeutlich früher (kurz vor 22:00) mit Owner telefoniert und mit Hint schliesslich zur Dose vorgedrungen.

Fazit: tolle Aussicht mit einigen Haken und Ösen
TFTC!
Ich persönlich hätte ja die Dose an S1 versteckt. Wäre stimmiger und auch leichter zu loggen.
Daher "nur" 4 Sterne bei GCVote