Buscar Waypoint: 

archivado

 

It's a long way to the top

Urbaner Kurzklettermulti

por klausundelke     Alemania > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 52.426' E 010° 37.306' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. abril 2009
 Publicado desde: 23. abril 2009
 Última actualización: 08. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC8032
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
156 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An der angegebenen Koordinate sucht nach dem Winzling (Nano), der Euch den Weg zur Dose weist....

Für Stage 1 (Mitte) beachte die Fotos!

Irgendwann gibts auch nen Bonus.
Einen Teil davon findest Du im Logbuch!



  PrefixLookupNameCoordinate
available Trailhead S0 S0 Start (Trailhead) N 47° 52.426 E 010° 37.306
Note:
no coordinates Stages of a Multicache S1 S1 Mitte (Stages of a Multicache) ???
Note:
no coordinates Final Location S2 S2 Ende (Final Location) ???
Note:

Ayuda adicional   Descripción

Greenvajreghat + Nggevohgr ornpugra!
Erpugf hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Tool 1
Tool 1
Tool 2
Tool 2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por It's a long way to the top    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 08. mayo 2015 klausundelke has archived the cache

Nota 28. marzo 2015, 16:00 Ripici han escrito una nota

Nach einer Stunde suchen und zwei Mal hochklettern haben wir an Stage 0 den nano leider immer noch nicht gefunden. Ist er noch da oder haben wir an der falschen Stelle gesuch?

Herzliche Grüße

Ripici

encuentran 05. marzo 2011 Andimaddin ha encontrado el geocache

Nun auch mal hier noch nachgeloggt.

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

encuentran 17. agosto 2010 Leberkäs ha encontrado el geocache

Was für eine Aktion. Als wir uns zum Nano vorgearbeitet haben war das finden kein Problem.
Dann weiter zur nächsten Station. Dort war es schon schwerer den nächsten Hinweis zu bergen.
Der Rest war routine.

TFTC

#236

encuentran 09. junio 2010 Frank&Family ha encontrado el geocache

Find auf Raten icon_smile_clown.gif
icon_smile_cool.giferster Tag: nix Nano aber schöne Aussicht
icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gifzweiter Tag: mit Owner gesprochen, Nano 2x gefunden. 2xicon_smile_question.gif Ja 2x, weil mir der Zettel beim zusammenrollen aus den Fingern flutschte und sich der Anziehungskraft der Erde nicht wiedersetzen konnteicon_smile_blush.gif Runter und tatsächlich den Zettel wieder entdeckticon_smile_big.gif; War wohl Betriebsblind beim ersten Besuch; immer noch schöne Aussicht
icon_smile_angry.gifan S1 nix zu finden; nach 1h Sucherei den Owner um 0:00 Uhr noch aufschreckenicon_smile_question.gif Nee, lieber nicht
icon_smile_evil.gifdritter Tag: S1 nach Gespräch mit Owner nochmal besucht; Da haben die Viecher wohl schon wieder zugeschlagen
icon_smile_big.gifDeutlich früher (kurz vor 22:00) mit Owner telefoniert und mit Hint schliesslich zur Dose vorgedrungen.

Fazit: tolle Aussicht mit einigen Haken und Ösen
TFTC!
Ich persönlich hätte ja die Dose an S1 versteckt. Wäre stimmiger und auch leichter zu loggen.
Daher "nur" 4 Sterne bei GCVote