Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Orange Turm

 Der Orange Turm

von Tummi     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.617' E 009° 41.705' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 11. April 2009
 Gelistet seit: 24. April 2009
 Letzte Änderung: 11. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8043
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Geh zum oben genannten Punkt und steig den Turm ganz hinauf.
Wenn du vom „Balkon“ dem Orangen Turm ganz nah bist, hast du ihn fast.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Orange Turm    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 29. Juni 2009 matopen hat den Geocache nicht gefunden

1:30 mit nati1976
Da waren wir wohl nicht auf dem Laufenden. Auf geocaching.com ist der Cache deaktiviert. Wir standen auch schon auf dem "Balkon" und haben nichts gefunden. Allerdings wollten wir im Dunklen auch nicht zu viel Aufsehen mit Taschenlampen erregen...

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.617' E 009° 41.705', verlegt um 16 Meter

nicht gefunden 27. Juni 2009 Holsch hat den Geocache nicht gefunden

Wohl mal wieder meine akut auftretene 1/1-Blindheit.  ::|

gefunden 31. Mai 2009 Kampfkrümel hat den Geocache gefunden

Tatsächlich noch mit den Kampfkeksen gefunden....Cool

Kampfkrümel

gefunden 31. Mai 2009 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch zusammen mit Kampfkrümel gefunden und geloggt. Nur der Turm ist leider nicht mehr organge...

Vielen Dank!
Die Kampfkekse

Hinweis 02. Mai 2009 Norbi hat eine Bemerkung geschrieben

Kann es sein das mann zur Zeit nicht an den Chach rann kommt wiel er von einem Baugerüst eingeschlossen ist???