Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
"Schietwetter"

von Nordlichter4     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.833' E 008° 10.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. März 2009
 Gelistet seit: 24. April 2009
 Letzte Änderung: 08. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8045
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

...sollte mal wieder Schietwetter in
Rheinland Pfalz sein, haben wir hier den passenden Mystery für
Euch.

Zu-hause er- rätseln, mit dem Cachemobil
vorfahren und im Trockenen loggen.

Achtung:  Das Dösle bitte wieder genau da positionieren wo
Ihr es vorgefunden habt.


Und wie immer: Gleise dürfen und
müssen zu keiner Zeit betreten werden
!

Die oben genannten Koordinaten sind nicht die
gesuchten !

Happy hunting wünschen die
Nordlichter4

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Schietwetter"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 Nordlichter4 hat eine Bemerkung geschrieben

...cache wurde samt "Halterung" gemuggelt !

gefunden 25. Juni 2009 Pathos hat den Geocache gefunden

Geniale Idee. Nach einem Tip gefunden und geloggt. Detektiv-Frau hats wieder gerichtet

gefunden 14. April 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Heute trotz wunderschönem Wetter gefunden [;)]. Das Rätsel hat mit gut gefallen und das Final ließ uns auch staunen.

TFTC

D4LAW

gefunden 13. April 2009 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Schietwetter war heute nun wirklich nicht, aber auch bei dem tollen sonnigen Tag ließ sich das Döslein finden. Anfangs stand ich allerdings etwas auf dem Schlauch, aber nur anfangs..
Gruß und vielen Dank für den schönen Cache und den kleinen Rätsel Schubser.

gefunden 13. April 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

Eines dieser Symbole habe ich als Kind öfters irgendwo bei der Arbeit meines Vaters gesehen und genau das hat mich erstmal hartnäckig auf die falsche Spur gebracht. Mit einem Schubser von Frau Nordlicht kam ich dann wieder in die richtige Richtung. - Stimmt, damit hat sich mein Vater früher ja auch beschäftigt! Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich diese Dinger gesehen habe!
Nun haben wir natürlich nicht die Geduld gehabt bis zum nächsten Schietwetter zu warten, sondern sind bei Sonnenschein los.
Am Final haben wir dann ratlos aus der Wäsche geschaut und erst nach einem Tipp von Harald beherzt zugegriffen.
So ein Versteck ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen, da haben die Nordlichter mal wieder eine echt wilde Idee gehabt.
Vielen Dank für den Cache und Gruß von ramieh!