Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

"Schietwetter"

di Nordlichter4     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 54.833' E 008° 10.614' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. marzo 2009
 Pubblicata dal: 24. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 08. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8045
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

...sollte mal wieder Schietwetter in
Rheinland Pfalz sein, haben wir hier den passenden Mystery für
Euch.

Zu-hause er- rätseln, mit dem Cachemobil
vorfahren und im Trockenen loggen.

Achtung:  Das Dösle bitte wieder genau da positionieren wo
Ihr es vorgefunden habt.


Und wie immer: Gleise dürfen und
müssen zu keiner Zeit betreten werden
!

Die oben genannten Koordinaten sind nicht die
gesuchten !

Happy hunting wünschen die
Nordlichter4

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Schietwetter"    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. luglio 2009 Nordlichter4 ha scritto una nota

...cache wurde samt "Halterung" gemuggelt !

trovata 25. giugno 2009 Pathos ha trovato la geocache

Geniale Idee. Nach einem Tip gefunden und geloggt. Detektiv-Frau hats wieder gerichtet

trovata 14. aprile 2009 D4LAW ha trovato la geocache

Heute trotz wunderschönem Wetter gefunden [;)]. Das Rätsel hat mit gut gefallen und das Final ließ uns auch staunen.

TFTC

D4LAW

trovata 13. aprile 2009 Mainspitze ha trovato la geocache

Schietwetter war heute nun wirklich nicht, aber auch bei dem tollen sonnigen Tag ließ sich das Döslein finden. Anfangs stand ich allerdings etwas auf dem Schlauch, aber nur anfangs..
Gruß und vielen Dank für den schönen Cache und den kleinen Rätsel Schubser.

trovata 13. aprile 2009 ramieh ha trovato la geocache

Eines dieser Symbole habe ich als Kind öfters irgendwo bei der Arbeit meines Vaters gesehen und genau das hat mich erstmal hartnäckig auf die falsche Spur gebracht. Mit einem Schubser von Frau Nordlicht kam ich dann wieder in die richtige Richtung. - Stimmt, damit hat sich mein Vater früher ja auch beschäftigt! Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich diese Dinger gesehen habe!
Nun haben wir natürlich nicht die Geduld gehabt bis zum nächsten Schietwetter zu warten, sondern sind bei Sonnenschein los.
Am Final haben wir dann ratlos aus der Wäsche geschaut und erst nach einem Tipp von Harald beherzt zugegriffen.
So ein Versteck ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen, da haben die Nordlichter mal wieder eine echt wilde Idee gehabt.
Vielen Dank für den Cache und Gruß von ramieh!