Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

"Hamburger Schietwetter"

by Nordlichter4     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 36.444' E 010° 07.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Hidden on: 24 April 2009
 Listed since: 24 April 2009
 Last update: 21 June 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8047

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
56 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

...sollte mal wieder Schietwetter in Hamburg sein,

haben wir hier den passenden Mystery für Euch:

zu Hause er-rätseln, mit dem cachemobile vorfahren und im Trockenem loggen !



Die oben genannten Koordinaten sind fiktiv !

Und wie immer: Gleise müssen nicht betreten werden !!!



Happy hunting, wünschen die Nordlichter4

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Hamburger Schietwetter"    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 23 June 2009 Pathos found the geocache

Geniale Idee, nach kurzer Hilfe dann doch gefunden! Zusammen mit Detektiv-Frau. Lohnt sich in jedem Fall

Found 07 June 2009 soelring found the geocache

Schönes Rätsel, am Final habe ich den Cache erst auf den zweiten Blick entdeckt, nachdem ich meine Kletteraktion nach Konsultation der T-Wertung als überflüssig einstufen musste Laughing

Danke!

Found 26 April 2009 janrb found the geocache

Das war ein schönes Rätsel, bei dem ich wieder einmal etwas völlig Neues gelernt habt. Und dazu noch ein feines Cache-Versteck!

 

Gruß und Dank

Jan

Found 25 April 2009 Borsti2255 found the geocache

Found 24 April 2009 Oschn found the geocache

Erster!  :D
Auf dem Weg hierher traf ich bernd_12003 bei der Wartung seines Caches an der Münzelkoppel. Da hab ich ihn gleich mit hierher geschleppt. Ich glaube, er loggt ansonsten keine OC-Caches, aber vielleicht fängt er ja jetzt damit an.  ;)
Schönes Rätsel. Und für mich der zweite FTF des Tages -- ohne Hetze.  8)
TNLNSL, T4C