Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Eselsborner Bonus

...kleiner Bonus für den Rückweg vom "Eselsborn"

par Nordlichter4     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 54.714' E 008° 13.541' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 08. avril 2009
 Affiché depuis : 24. avril 2009
 Dernière mise à jour : 08. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8049
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

 

Die og. Koordinaten sind fiktiv !

Da der "Eselsborn / OC8048" aufgrund der Finalverlegung jetzt kein Rundgang
mehr ist, gibt es ab sofort einen kleinen Bonus für den
Rückweg.


In der Finalbox "Eselsborn" (OC8048) findet Ihr eine kleine Aufgabe um die Bonuskoordinaten zu ermitteln.

Zwei Zahlen sind gesucht....

die Kleinere = A


die Größere = B


N 49° 55. 00(A)

E 8° 13. (A) (2 * B + A)

Am Logbuch ist der Hausmeister als einlaminierte Kopie befestigt.
Er darf gerne discovered werden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eselsborner Bonus    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Da der Hauptcache (OC8048) archiviert wurde, ist dieser Bonus auch nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. janvier 2011 ANS0 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde konnte im Schutze des Nebels auch dieser Cache besucht werden. Und siehe da ich wurde mit einem Fund belohnt. THX

trouvé 01. novembre 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Auto schnell noch mitgenommen.

TFTC

trouvé 29. avril 2009 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf meiner kleinen Relax-Tour durch Rheinhessen schnell gefunden.
TFTC
HB
#1972 - 10:30

trouvé 19. avril 2009 Nohny trouvé la géocache

Nun haben wir auch den Bonus geschafft.
Ein toller Spaziergang bei schönen Frühlingswetter.
Etliche Muggel unterwegs.

@ nanouk&M.... wir haben noch einen Besuch in Essenheim und den schon im Ende Februar begonnenen "Babbeldibatsch" fertig gemacht.

TFTC
no Trade

Nohny und Harald
# ... 596