Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schildkröte in ihrem Bau

Improvisierter kleiner Cache

von Schulze 2     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.233' E 010° 13.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. April 2009
 Gelistet seit: 24. April 2009
 Letzte Änderung: 24. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC804A

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

ACHTUNG! Ihr betretet ein Naturschutzgebiet mit freilaufenden gößeren Tieren!
Bitte umsichtig und rücksichtsvoll vorgehen....

Dies ist mein erster kleiner improvisierter Cache. Ich hab einen kleinen Ausflug mit meinen beiden Jungs gemacht und kurzentschlossen einen Behälter klar gemacht. Nur mein Kleiner wollte den Schatz gleich wieder mitnehmen.

 Inhalt: Kleine Zettel und Kugelschreibermine

 

Durch den Logeintrag sperre ich den Chache, bis ich einen neuen Platz gefunden habe! (Was man als Anfänger so alles verkehr machen kann, danke für den Hinweis!)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Höltigbaum (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kammolchgebiet Höltigbaum / Stellmoor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schildkröte in ihrem Bau    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x