Waypoint-zoeken: 
 

Millionär

Ein Spaziergang am Kanal bei Eberswalde, vom Parkplatz incl. Rückweg ca.1700 m Wegstrecke

door daister     Duitsland > Brandenburg > Barnim

N 52° 51.585' E 013° 51.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.7 km
 Verborgen op: 25. april 2009
 Listed since: 25. april 2009
 Laatste verandering: 19. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC805B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
350 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt Dich über 20 m unter den Wasserspiegel des Oder-Havel-Kanals.
Eine Erklärung dazu findest Du am Start dieses kleinen Multis.
Die Richtung sollte jetzt klar sein - es geht abwärts.
Am untersten Punkt solltest du dich genau umschauen. Sicher entdeckst du eine Ziffernfolge ABCD.
Der Cache wartet auf Dich bei

N 52° 51.(585-B-D) E 013° 51.((3*D-A)*10)


(Keine Spezialausrüstung erforderlich !)
Bitte in den Logs NICHT verraten, worum es bei diesem Cache geht.

Viel Spaß beim Suchen



daister

Gecodeerde hint   Decoderen

2z aöeqyvpu uvagre Nhgb/Zbgbeenq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Millionär    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gevonden 14. november 2022, 14:00 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Nach dem kleinen Multi Bachsee noch zu diesem geschlendert, bei dem tollen Wetter muss man das genießen . Am Start ein älteres Ehepaar, das mit dem Auto vorgefahren war. Interessante Tafel, dann die Daten für das Final gesucht, gefunden, gerechnet. Hin zum Final, nicht ohne ein paar Fotos. Die Büxse war schnell gefunden. Oh, das Logbuch ist sehr klamm! Aber beschreibbar. Na ja, ist ja auch schon ein paar Jahre alt. Vlt. sollte es doch mal getauscht werden. Nun ist das Logbuch um einen Eintrag reicher, der zweite in 2022 .

Vielen Dank an daister für den Cache "GC1Q733, Millionär"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

Gevonden 09. januari 2022, 12:27 Mike Ryan heeft de cache gevonden

Danke für den cache. Liegt noch schön versteckt.

Gevonden 18. april 2021, 14:31 Kaffis heeft de cache gevonden

Wir sind von Neuehütte aus angelaufen und haben uns ein bissel im Waldverlaufen. Das war so sogar sehr schön. Tolle Natur!! Und sehr interessanter Startpunkt. Toller Cache. Leider hatten wir ein Stift vergessen und konnten so nur mit einem Stempel loggen und mussten mit eine Stock schreiben 😬.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. september 2018 bastla heeft de cache gevonden

Die letzten sommerlichen Tage nutzten wir für eine kleine Runde rund um Eberswalde. Die Gegend ist sehr schön -- vielen Dank für den Cache an der Stelle.

Als kleine Anmerkung noch, dass das Attribut "längere Wanderung" eher fehl am Platz ist. Auch der angegebene Zeitaufwand von einer Stunde ist bei weitem mehr als man wirklich für diesen Zwei-Stationen-Multi benötigt.

Gevonden 30. maart 2018 Lakora heeft de cache gevonden

Heute war ich mal hier in und um Eberswalde zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .