Wegpunkt-Suche: 
 
Hütchenspiel

  Hütchenspiel

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 04.520' E 013° 47.192' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 15 km
 Versteckt am: 25. April 2009
 Gelistet seit: 25. April 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8066
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
771 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Hütchenspiel, eine Form des Trickbetrugs, berüchtigt und weltweit betrieben, äußerst einträglich und eben illegal.

Nicht bei mir!!!

Zum Spielablauf lest bitte unter folgendem Link

Achtung!!! Die Zielkoodinante bitte am Hütchen lassen! und die Hütchen nicht ausgraben!!!

Um Missverständnisse zu vermeiden sage ich's nochmal - der Spielmacher bin ich!!!

Viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu unor qvr Xbbeqvanagra anpu orfgrz Jvffra haq Trjvffra rezvggryg. Yrvqre xbaagr vpu vzzre jvrqre yrvpugr Nojrvpuhatra iba jravtra Zrgrea iremrvpuara. Qrfunyo ovggr vpu qnehz rigy. tranhrer Xbbeqvanagra zve nyf Znvy mh fraqra haq avpug va qra Ybt'f mh fpuervora


ovf mh 4 Fghaqra orv 6 XZ/u fvaq rvamhcynara!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hütchenspiel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2016, 16:34 alch87 hat den Geocache gefunden

Gefunden. 😁. Dfdc.

gefunden 11. Juni 2016, 10:13 makue2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alch87 gefunden.

gefunden 21. Mai 2015, 11:09 tillit23 hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, dass einer der Vorlogger nur Krimskrams und Dose entdecken konnte, aber kein Logbuch. In der yuckigen Finaltüte fand ich erst die Dose mit Krimskrams und einem Logbuch, und der ungewöhnlich Schwere der Tüte nach nochmal reingelinst gleich noch eine yuckige Tüte mit schon leicht "samt"bezogenem Logbuch. In beide eingetragen. Eins davon war sogar von 2008.

Der Multi an sich klang witzig aber schreckte mich lange ab, klingt laaaang. Dann ging ich meinen üblichen Weg bei Endlosmultis - immer mal weiter machen "wenn man gerade mal in der Gegend ist", z.b. bei der Quelle der Schönheit (R.I.P.) nicht weiterkam oder bei der Halbpfundfragezeichebesorgung. Entsprechend zog es sich über viele Jahre und Meilen. Nach (piep) Versuchen blieb heute Ground Zero übrig. Eine Bergehilfe liegt dankenswerterweise direkt neben dem Final. Nur dieses Owner(?)faible für yuckige Plastetüten...

Fazit: heute Lottoschein gekauft nach dem Motto "Eiiiiiner MUSS es ja gewinnen. Warum nicht wir?" DfdC #1975.

gefunden 31. August 2013 Haschmich_O hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, auch wenn ich erst zweimal unters falsche Hütchen geguckt habe. Dafür gabs lecker Pilze. IN: Travelbug

(Dauer mit Fahrrad gut zwei Stunden)

Ein Lob für die professionelle Aufmachung dieser Runde

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb