Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Alles so gelb hier

Was zum Tauschen mit schöner Aussicht (früher Erlenbach-01)

di warp-it     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 12.403' E 008° 42.573' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 25. aprile 2009
 Pubblicata dal: 26. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8077

12 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Heute haben wir unseren ersten Schatz versteckt.
Die Koordinaten bezeichnen den Ort, an dem man das Auto abstellen sollte. Von dort geht es zu Fuß oder mit dem Fahrrad weiter. Bis auf die letzten 10m geht es nur über befestigte Straßen. Am Ziel trampelt nicht über die Feldecke, sondern benutzt bitte den Grasstreifen.

Annäherung von Südwesten:
Parken in Nieder-Erlenbach N50°12.403 E8°42.573
200m NNE (den Bach überqueren)
200m NNW
200m 80°
900m NNE
 25m SW

Alternativ kann man sich von Norden nähern:
Parken bei N50°13.614 E8°42.742
300m S
600m 150°
210m + 25m SW *1)

Erstausstattung des Cache:

  • Bee-Movie Figur
  • Happy Birthday Kreisel
  • Kinder-Vorhängeschloss
  • Hunde-Figur
  • Schmetterlings-Radiergummi
  • Sprechende Simpsons Figur

Viel Spaß

*1)
Hallo safri,
vielen Dank für Deinen Log-Eintrag. Um das noch einfacher zu machen, habe ich den letzten Streckenabschnitt der Route von Norden in zwei Teile aufgeteilt. Also an der Kreuzung kurz vorm Ziel weder anhalten noch abbiegen, sondern einfach die 235m geradeaus zurücklegen! Ich beabsichtige eigentlich nicht unsere Caches bei GC einzustellen, da ich die Idee von kostenlosen Internetangeboten, Open Source und Freeware unterstützen möchte.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alles so gelb hier    trovata 12x non trovata 0x Nota 3x

Nota 18. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Da der Owner auch schon lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 23. dicembre 2011 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Erst auf der falschen Seite gesucht, dann doch recht schnell Dank genauer Koords gefunden. Ein schönes Eckchen, dass ich bisher nicht kannte. Vielen Dank fürs Zeigen!

Nota 30. agosto 2009 warp-it ha scritto una nota

Heute den Cache gecheckt.
Ursprünglich sah es hier aus, als sei alles seit Jahren zugewachsen. Jetzt hat der Stromversorger gerodet, und die Box ist weg. Werde in Kürze eine neue deponieren.

Viele Grüße
warp-it

trovata 28. luglio 2009 Lupo 512 ha trovato la geocache

Das Döschen war dank der sehr genau eingemessenen Koordinaten schnell entdeckt, da ich mich unbeobachtet fühlte und niemand mein treiben bemerkte konnte ich hier ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#166, 19:48, Found it with Cachebox!

trovata 22. giugno 2009 TWieloch ha trovato la geocache

Heute nachmittag auf einer Fahrradtour mit der Familie gefunden (16:50 Uhr).
Punktgenau gefunden, da gut ausgemessen (großes Lob).

TFTC
TWieloch