Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Alles so gelb hier

Find something to exchange and enjoy the view

von warp-it     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.403' E 008° 42.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 25. April 2009
 Gelistet seit: 26. April 2009
 Letzte Änderung: 18. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8077

12 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Today we hid our first cache.
The coordinates define the place, where you should park your car. From there you can continue by feet wor with bicycle. Except the last 10m the way is always on paved roads. Having arrived, please do not cross the cultivated area, but walk over the gras strip. (m = Meter)

Approaching from Southwest:
Park in Nieder-Erlenbach N50°12.403 E8°42.573
200m NNE (cross the brook)
200m NNW
200m 80°
900m NNE
 25m SW

Alternativ you can approach from the north:
Park at N50°13.614 E8°42.742
300m S
600m 150°
210m + 25m SW *1)

Initial contents of the cache:

  • Several Toys

Have Fun

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles so gelb hier    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 18. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Da der Owner auch schon lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. Dezember 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht, dann doch recht schnell Dank genauer Koords gefunden. Ein schönes Eckchen, dass ich bisher nicht kannte. Vielen Dank fürs Zeigen!

Hinweis 30. August 2009 warp-it hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den Cache gecheckt.
Ursprünglich sah es hier aus, als sei alles seit Jahren zugewachsen. Jetzt hat der Stromversorger gerodet, und die Box ist weg. Werde in Kürze eine neue deponieren.

Viele Grüße
warp-it

gefunden 28. Juli 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Das Döschen war dank der sehr genau eingemessenen Koordinaten schnell entdeckt, da ich mich unbeobachtet fühlte und niemand mein treiben bemerkte konnte ich hier ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#166, 19:48, Found it with Cachebox!

gefunden 22. Juni 2009 TWieloch hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf einer Fahrradtour mit der Familie gefunden (16:50 Uhr).
Punktgenau gefunden, da gut ausgemessen (großes Lob).

TFTC
TWieloch