Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Das Geheimnis der "GEBETSMÜHLE"

von Holzwurm1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

N 50° 18.565' E 007° 35.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. April 2009
 Gelistet seit: 26. April 2009
 Letzte Änderung: 26. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8079
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Startkoordinaten!

        

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nggevohgr,
Fgneg vfg ibe qrz Vasb-Fpuvyq,
Zntargvfpu,
Qvr Dhrefhzzr qre Abeq- haq Bfgxbbeqvangr retvog 61

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Mittelrhein (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Geheimnis der "GEBETSMÜHLE"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2012 lanasana hat den Geocache gefunden

Mit MYKCharade und Zenobit dem Geheimnis auf der Spur. Das entwirren des Rätsels war schon nicht einfach... das Final abzuholen dank Zenobit dann möglich 
Mal schauen wann wir - und ob überhaupt -das Geheimnis komplett lösen können.
Danke sagen lanasana

gefunden 15. Oktober 2011 Lilifan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir lange Zeit in den Archiven gestöbert hatten, fanden wir die Wegbeschreibung zur heiligen Stätte. Wir suchten und fanden nichts. Vielleicht hätten wir das magische Licht benutzen sollen?
Dann fanden wir die Hölle, verpassten aber die Station. Der Hint hat nicht wirklich geholfen.
Nach einigem erfolglosen Räteln machten wir uns nochmal auf, die Station zu suchen. Lilith nutzte die Chance meiner Verwirrung und untersuchte die weitere Umgebung und dann wurden wir fündig. Erst viel der Groschen nicht, dann fanden wir das Hilfsmittel nicht, aber Dank der tollen Ausrüstung von juju258, entlockten wir der Gebetsmühle ihr Geheimnis.
Auch vielen Dank an Owner, juja258 und CachingKingsley

gefunden Empfohlen 04. Mai 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Mein Zufallsfund der Serie, hier haben wir etwas abgekürzt. Vielleicht haben wir nicht wirklich abgekürzt sondern nur angenehmeres Gelände gewählt. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht und die Final Location ist spitze.
Danke für die tolle Serie
Mapau

gefunden Empfohlen 09. Mai 2009 Huskys Team hat den Geocache gefunden

An diesem Punkt möchte ich diese Serie so beschreiben: Geilster Cache ever!
Ich hoffe nur das ich jetzt meine Erwartungen für Teil 4 nicht zu hoch schraube.
Holzwurm, Danke, Danke, Danke.