Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wildschwein, Specht und Co. Das Original

 Ein Multi für Klein und Groß

von frollarek     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.735' E 010° 13.289' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. April 2009
 Gelistet seit: 26. April 2009
 Letzte Änderung: 03. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC807E

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Die Streckenlänge beträgt ca. 1,5 km.
Es geht meist über Waldwege, die auch mal unwegsamer sein können.
Für Kinderwagen eher ungeeignet.
Die Stages sind so ausgearbeitet, dass sich auch kleine Kinder an der Lösung beteiligen können.

Die Parkmöglichkeit liegt direkt am Naturfreundehaus Hasenloch.
Dort gibt es einen schönen Kinderspielplatz und zu bestimmten Zeiten die Möglichkeit einzukehren.

Die Öffnungszeiten des Hauses sind:
Mittwoch 14 - 18 Uhr
Samstag ab 14 Uhr
Sonn- und Feiertag 9-19 Uhr

mehr Infos unter: www.naturfreunde-giengen.de

 


Additional Waypoints [Add/Edit]
  PrefixLookupNameCoordinate 
availableParking Area00PAParkplatz (Parking Area)N 48° 38.735 E 010° 13.289Edit [Map]
Note:hellblau = 1; gelb = 3; rot = 4;
schwarz= 5; grün = 7; dunkelblau = 8
Von Mast zu Mast
Suche N 48°38.725 E 010° 13.292
 
no coordinatesStages of a Multicache01S1Was wird aus mir? (Stages of a Multicache)???Edit [Map]
Note:Welche Farbe hat das fertig entwickelte Tier?
grün; rot; hellblau
 
no coordinatesStages of a Multicache02S2Pikus der Waldspecht (Stages of a Multicache)???Edit [Map]
Note:Hallo
Ich bin Pikus der Waldspecht.
Hilf mir bitte Futter zu finden, ich habe sooo Hunger!
Am allerliebsten esse ich Maden die unter der Rinde von Bäumen leben. Zehn Futterstellen gibt es hier am Baum.
Wie viele Maden wirst du wohl finden?
3; 5; 7
 
no coordinatesStages of a Multicache03S3Sozialer Wohnungsbau (Stages of a Multicache)???Edit [Map]
Note:Über wieviele Bäume muss der Siebenschläfer springen bis er in sein Bett darf?
4; 8; oder 3?
 
no coordinatesStages of a Multicache04S4Was mag ich heute essen? (Stages of a Multicache)???Edit [Map]
Note:Gras= grün; Eichel= dunkelblau; Mais= gelb; Pilz= hellbau; Engerling= rot 
no coordinatesStages of a Multicache05S5Eigenbau (Stages of a Multicache)???Edit [Map]
Note:Wer wohnt denn hier?
hellblau= Eichhörnchen; grün= Amsel; rot= Baummarder
 
no coordinatesStages of a Multicache06S6Tiefparterre (Stages of a Multicache)???Edit [Map]
Note:Wer wohnt hier wohl?
Fuchs, Igel oder Maus?
 
no coordinatesFinal Location07FFinale (Final Location)???Edit [Map]

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 4: Jvyqfpujrva va qre Qbfr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Naturfreundehaus
Naturfreundehaus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildschwein, Specht und Co. Das Original    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Juli 2015, 07:22 frollarek hat den Geocache archiviert

Leider fehlt mir die Zeit um den Cache instand zu halten.

gefunden 07. September 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Nachdem uns letzte Woche jemand das Licht ausgemacht hat und wir abbrechen mussten, konnten wir heute diesen interessanten Multi beenden und als gefunden loggen.
Einige Stages sind aber durch Feuchtigkeit nur noch schwer zu erkennen, z.B. lässt sich hellblau kaum noch von dk.blau unterscheiden.
Out: TB

Tftc

gefunden 12. August 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde mit nett gestalteten Stages,
wer Lesen kann ist bei Stage 1 klar im Vorteil und sucht nicht erst lange das Versteck sondern gleich den nächsten Mast
... aber dann ging's sicher von Stage zu Stage und auch das Dösle konnte sich nicht vor uns verstecken
-no Trade-TFTC
IN: TB Piggy
DFD

gefunden 19. Mai 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Heute hatte "Ronja" ihren Schulausflauf und ich habe Sie am Startpunkt abgeholt. Später mit meiner Freundin und einem Sohn wieder hier hergefahren und los gings. Am Startpunkt erst mal viele ?, aber dann kam doch noch die Erleuchtung. So, aber nun gehts flott voran. Die Stages sind wirklich durchdacht und schön gestaltet - Super. Das Final schnell gefunden.

Danke sagt rsj-fun.

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.