Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ole´s erster

von Fam Gerken     Deutschland > Niedersachsen > Osterholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 14.122' E 008° 30.508' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. April 2009
 Gelistet seit: 26. April 2009
 Letzte Änderung: 04. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8082
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In den Weiden von Neuenkirchen, Parkmöglichkeit: N 53° 14.176
E 008° 30.527 von da aus sind es ca. 100m. Viel Spaß wünschen wir.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ole´s erster    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

Nochmal eben nachloggen:

 

Im ersten Anlauf nicht gefunden. Während der Glühweinpause im Auto haben wir die Logs nochmal gelesen und die Korrektur der Koordinaten entdeckt. Frisch gestärkt sofort nochmal los und siehe da, gleich gefunden.

Das Logbuch ist sehr nass, kaum noch möglich etwas reinzuschreiben.

Out: Hubschrauberanhänger
In: Bibi Blocksberg-Spiel

 

  Neue Koordinaten:  N 53° 14.122' E 008° 30.508', verlegt um 7 Meter

gefunden 29. August 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Als wir am Parkplatz an kamen, saß dort schon eine Person mit einem Getränk herum. Son Schiet, dachten wir, hoffentlich sitzt der nicht am Cache.
Aber ein Blick aufs GPS zeigte uns dann noch 100 m an.
Also ab zum Cache und nach kurzer Suche das gute Teil gefunden und geloggt. Hier gibts aber noch Mächtig viel Weideland!

IN: NIX
OUT: COIN


Danke und grüße von den Füchsen

gefunden 08. Juni 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Nach der Valentinbunkerführung auch noch hier Station gemacht und gut gefunden. Nach dem Loggen haben wir den Schafen auf der Weide noch etwas zugesehen wie sie "mähten" und grasten.

gefunden 08. Juni 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Cache. Die Koordinaten zeigten zwar auf die andere Seite und als T1 würde ich das auch nicht bezeichnen. Aber der Trampelpfad war ja nicht zu sehen. Dafür waren die Schafe ganz lustig.

raus: Coin "MetaStabil´s Happy Caching - Pig Geocoin"

gefunden 26. April 2009 aso2000 hat den Geocache gefunden

...So wenn ich auch nicht der erste Finder bin , so bin ich hier doch der erste   LOGGER.

Meine Koordinaten waren etwas daneben ,aber ich hab ihn ja gefunden  denn wenn der schon um die Ecke liegt.....
Ist aber bei Geocach schon 2Tage gelistet...egal.
thx aso2000