Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

[archiviert] The big Chickenmountain hike

Wander-Multi mit 7 Stages

von Schlappentiger     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.799' E 010° 58.398' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 25. April 2009
 Gelistet seit: 26. April 2009
 Letzte Änderung: 04. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC808F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 


 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Hühnerberg bei Tiefenlauter (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Muschelkalkzug von den Langen Bergen bis nach Weißenbrunn v. Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [archiviert] The big Chickenmountain hike    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 21. September 2009 Schlappentiger hat eine Bemerkung geschrieben

Da es in letzter Zeit an Stage 3 Probleme gab, habe ich die Koordinaten neu aufgenommen
und den Hinweis an Stage 2 entsprechend korrigiert.
Ausserdem habe ich an Stage 2 die undichte Dose gegen einen wasserdichten PETling ausgetauscht
und den durchweichten Zettel in wasserfester Ausführung hinterlegt.
Die Koordinaten an Stage 3 sind ca. 10 Meter off - bitte den Hint beachten.

gefunden 12. September 2009 T2a hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich im 3.Anlauf alles gefunden und auch noch mit einer schönen Coin belohnt worden. War eine schöne Radtour. Wusste gar nicht, dass es da so viele Wege gibt.
TFTC sagt T2a
IN: Nix OUT: Coin

gefunden 15. Juni 2009 IchoTolot hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter kann Jeder.
Also ging es mit Regenschirm und im Friesennerz auf Tour.

Es hat alles gepasst - sogar der Traktor auf dem Weg zu Stage 1 war da.
An Stage 6 waren die Koordinaten scheinbar weit daneben.
Tatsächlich hatte ich mich aber nur bei der Eingabe vertippt und plötzlich passten sie.
Der Rest war dann relativ schnell erledigt.
Eine schöne Runde.

Kein Tausch

Danke für den Cache - IchoTolot

Hinweis 24. Mai 2009 Schlappentiger hat eine Bemerkung geschrieben

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.

Stage 2 wurde erneuert und ausserdem ein backup angebracht.

An Stage 7 soll der Hinweis nicht mehr vorhanden sein.
Dem ist nicht so - er ist noch da. Sicherheitshalber habe ich auch
hier ein backup hinterlegt.
Sollte jemand beide Objekte finden, so zählt nur eines für die Berechnung
der Finalkoordinaten.

Hinweis 24. Mai 2009 Schlappentiger hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 2 wurde versehentlich zerstört und muss erneuert werden.