Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Tog-Rom-Attic Bonus

Der Bonus Cache für Tog-Rom-Attic.

von Fritzwutz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.000' E 007° 04.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. April 2009
 Gelistet seit: 26. April 2009
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8095
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein Nachschlag für alle Cacher die nach Tog-Rom-Attic noch immer nicht genug haben.
Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Cachekoordinaten (wie das bei Mysteries nun mal so ist).

Die richtigen Koordniaten bekommt ihr bei den Stationen des Multi-Cache.
Beachtet bitte die Terrainwertung. Man braucht zwar nicht unbedingt Spezialausrüstung ich empfehle sie aber trotzdem.

Wie immer handelt ihr auf eigene Gefahr und bitte versteckt den Cache wieder gut.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Xbcsubrur, nore...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tog-Rom-Attic Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Juni 2011 stepborc hat den Geocache gefunden

Heute mit dem richtigen Equipment einen 2. Versuch gewagt.

Auf dem richten Level dann eine ewige Fummelei mit der Logdose, was durch die tatkräftige Unterstützung von LadyAusten schnell gelöst werden konnte.

gefunden 28. März 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Einfach mal Herz in die Hand und auf geht's!

Joa, damit hab ich nach dem Hinweis mit der Kopfhöhe trotzdem eigentlich nicht gerechnet.

Dennoch ein toller Platz für den Bonus. Das "logbuch" ist relativ voll!

TFTC

gefunden 11. Juli 2010 dufey hat den Geocache gefunden

Am 11.7.2010 um 15:30 geborgen.

Nach dem Tog-Rom-Attic musste der natürlich auch geloggt werden.

Schwer zu finden war err nicht. Die Örtlichkeit ist ja unübersehbar. Aber etwas Nervenkitzel war das schon. Wer sich nicht sicher fühlt, sollte unbedingt eine Sicherung verwenden!!!

TFTC  Team dufey

 

gefunden 08. Mai 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an den Tag-Rom-Attic kam der Bonus dran. Hat mir richtig Spass gemacht, den Cache zu heben, aber vor Ort war nur noch der Deckel.
Doch die dazugehörige Dose hatte ich vorher schon gefunden, und einen Notlogstreifen hatte ich auch dabei.
So konnten wir doch noch loggen, und Snoppy76 übernahm das zurücklegen.
TFTC sagt renaaH 2