Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Oldtimer

Ein Oldtimer der besonderen Art an einem sonnigen Plätzchen

di gruen     Germania > Bayern > Eichstätt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 53.899' E 011° 12.028' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. aprile 2009
 Pubblicata dal: 27. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC80AC

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein einfacher Mikro an einem schönen Platz. Setzt euch ins Gras und genießt die Sonne und die Aussicht!

Eine Parkmöglichkeit habt ihr hier:

N 48°53.700', E 011°12.040'

Dieser Cache ist auch für Kinder geeignet! Das Gelände ist jedoch recht steil, also leider nichts für Kinderwagen und Rollstuhl.

Erreichbar 24/7 und auch im Winter.

Bitte Stift mitbringen!

 

Lässt sich auch prima mit  OC6AED "Durch die Saugrube" kombinieren!

Viel Spaß! Smile

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vpu ova zntargvfpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Altmühltal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Oldtimer    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. giugno 2010 wettmountain ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang vom angegebenen Parkplatz bei super Wetter. Objekt der Begierde war schnell ausgemacht, doch der Ort bietet unglaublich viele Verstecke. Wir haben uns dann wie vorgeschlagen erst mal ins Gras gestzt und dann doch noch gefunden. Nichts getauscht, war ja nur ein Micro.

 

Vielen Dank für die Location

 

Wettmountain

trovata 25. dicembre 2009 Tannen ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Juhu! Anfängerfehler: Wir hatten keinen Stift dabei und konnten uns deswegen nicht eintragen. Hätten nicht gedacht wie schön man die Burg auf dem Weg sieht begleitet von Domglocken. Nicht schlecht.

trovata 14. novembre 2009 Heavy_Kunststoff ha trovato la geocache

Netter kleiner Mikro in der Dämmerung.

Super Aussicht.

Gefungen hat´s unser Sohn(4), hat sich sehr über die Murmel

gefreut.

trovata 30. giugno 2009 bubi&co ha trovato la geocache

Bubi&co haben`noch vor dem Gewitter geschafft, den Cache zu finden.

trovata 09. giugno 2009 Mitchell ha trovato la geocache

!FTF!

Bei einer kleinen Abendrunde endlich den Oldtimer in Augenschein genommen und den Cache dann auch relativ zügig gefunden. 

Der Ort und der Oldtimer waren uns schon aus Muggelzeiten bekannt.

 

TFTC

Mitchell und Mitchelline