Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Winterscheid Microseries #1

Mein erster Cache und Beginn einer möglichen Cacheserie rund um den Ort "Winterscheid".

di frozen2789     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 48.870' E 007° 22.982' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 27. aprile 2009
 Pubblicata dal: 27. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 27. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC80B4

27 trovata
1 non trovata
0 Note
7 Osservata
0 Ignorata
236 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Winterscheid Microseries #1

Der Cache liegt unweit der Straße (Parkmöglichkeit wenige Meter weiter) und ist bis auf die letzten Meter über feste Wege zu erreichen.
Unweit des Caches findet sich auch noch ein schöner Ort zum Pause machen ;)

Bitte Stift mitbringen!

Mein erster Cache und Beginn einer möglichen Cacheserie rund um den Ort "Winterscheid".

Die Idee entstand daraus, dass es hier in Winterscheid zwar ein paar schöne Multis gibt, aber ein Traditional zum "mal eben mitnehmen" ist noch nicht da.
Das wird nun nachgeholt ;)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Winterscheid Microseries #1    trovata 27x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. novembre 2021 JustCach ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen kleinen Spaß am Wegesrand. Gemeinsam mit Herrn Jaeger&Sammler ging es heute in den spätherbstlichen Wald rund um Winterscheid.
Bis bald im Wald und Gruß aus Bonn
JustCach

trovata 07. novembre 2021, 17:00 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Hier bin ich in letzter Zeit so häufig vorbei gekommen, dass es Zeit für einen Besuch wurde. So habe ich heute gehalten und zuerst Mengedelinchen besucht. Dann bin ich auch noch hoch zu diesem Micro gelaufen und wurde gut fündig!

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trovata 27. agosto 2018 angro ha trovato la geocache

19:44 Uhr #3.239

Heute wollten wir noch mal an die frische Luft. Der Raum Winterscheid
erschien uns geeignet. Dort hatten wir noch einen MULTI und zwei/drei
spezielle Tradis auf unserer To-Do-Liste. Dieser Cache gehört dazu.

Vor Ort hatten wir es uns schwerer gemacht als es eigentlich war.
Wir hätten uns Suchradius schon eher ein wenig ausdehnen sollen.
So haben wir recht lange an etwas vierstämmigen herum gesucht,
dass es zu guter letzt garnicht gewesen ist. Kurz vor dem Abbruch
hatte meine Frau dann ihren Fund.

TFTC,
angro+Frau

trovata 07. aprile 2018, 19:52 Paxilein ha trovato la geocache

Schnell noch nach dem Grillen an diesem ersten warmen Tag gefunden und geloggt...

Vielen Dank für den Cache :)

trovata 11. agosto 2014, 20:21 gps_asbach ha trovato la geocache

Trotz feuchten Wetter gut zu finden.
DFDC
gps_asbach